Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 25. April 2021

Sonntag, 25. April 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Mein Appell geht weiterhin an jeden Einzelnen - an jedes Herz. Vervollkommnet euch in der Heiligkeit. Wenn jeder das tun würde, gäbe es keine Unehrlichkeit und Korruption, wie sie heutzutage in der Politik vorkommen. Die Menschen würden jeden Abend ehrlich ihr eigenes Herz durchsuchen, um jede Sünde oder jeden Irrtum zu finden, in den sie während des Tages verfallen sind. In Wahrheit könnten sie sich nicht entschuldigen und zulassen, dass diese Sünden unkontrolliert bleiben. Sie würden das Beste für andere wollen - nicht nur für sich selbst. Das sollte das Gesetz eines jeden im öffentlichen Leben sein, und zwar für jede Seele."

"Im gegenwärtigen Moment heiligt eure Bemühungen, indem ihr in der Wahrheit lebt. Die Wahrheit über eure Bemühungen, persönlich heilig zu sein, ist die wichtigste Erkenntnis auf eurem geistigen Weg. Manchen geht es nicht um persönliche Heiligkeit, sondern nur um weltlichen Gewinn. Das sind diejenigen, die in ihr Verderben schlittern. Das sind die Ungläubigen, für die Ich euch bitte, zu beten und zu opfern. Diese Seelen machen die Mehrheit der Weltbevölkerung aus. Dann sind da noch die vielen, die den Irrtum als Religion angenommen haben."

"Jetzt versteht ihr, warum Mein Väterliches Herz und das Herz Meines Sohnes* trauern."

Lies Philipper 2:14-15+

Tut alles ohne Murren und Bedenken, damit ihr untadelig und unschuldig seid, Kinder Gottes ohne Fehl und Tadel inmitten eines krummen und verkehrten Geschlechts, unter denen ihr leuchtet als Lichter in der Welt,

Lies Epheser 4:11-16+

Und seine Gaben sind die der Apostel, die der Propheten, die der Evangelisten, die der Hirten und Lehrer, zur Zurüstung der Heiligen, zum Werk des Dienstes, zum Aufbau des Leibes Christi, bis wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, zum reifen Mannesalter, zum Maß des Wuchses der Fülle Christi; damit wir nicht mehr Kinder sind, hin und her geworfen und umhergetragen von jedem Wind der Lehre, durch die List der Menschen, durch ihre Verschlagenheit in betrügerischen Listen. Vielmehr sollen wir, indem wir die Wahrheit in der Liebe reden, in jeder Hinsicht in den hineinwachsen, der das Haupt ist, in Christus, aus dem der ganze Leib, zusammengefügt und zusammengewachsen durch alle Glieder, mit denen er versehen ist, wenn jedes Teil richtig arbeitet, leibliches Wachstum hat und sich in der Liebe aufbaut.

* Unser Herr und Erlöser, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^