Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 19. März 2021

Hochfest des heiligen Joseph

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Wenn ich dich zur Heiligen Liebe aufrufe, bitte ich dich vor allem, um eine Haltung der Vergebung zu beten. Vergebung wurde euch vom Kreuz aus gepredigt, als mein Sohn mich bat, denen zu vergeben, die ihn gekreuzigt hatten. Im Alltag siehst du vielleicht keine konkreten Gelegenheiten, um zu vergeben. Aber es reicht schon, wenn du dich daran erinnerst, dass du dir für vergangene Sünden der Unversöhnlichkeit und für vergangene Todsünden, die Unser Göttliches Herz und das Herz der Welt verletzt haben, vergeben musst. Die Tatsache, dass sich jeder in seinem irdischen Leben irgendwann einmal lieblos verhält, verlangt nach Reue in der Gegenwart."

"Vergeben bedeutet, dass du erkennst, dass es Zeiten gab, in denen du die Sünde mehr geliebt hast als mich und meinen Sohn, und dass du aus Liebe Vergebung suchst. Mein Herz ist immer bereit, zu vergeben - immer bereit, zu lieben. Lasst euch in eurem Irrtum überführen, damit ihr euch in der Vergebung eurer selbst üben könnt. Das ist genauso wichtig wie die Vergebung anderer."

"Vergebung öffnet die Tür zur Gnade und macht dein menschliches Herz vollkommener in der Heiligen Liebe und in Meinem Angesicht."

Lies Matthäus 9,2-8+

Und siehe, sie brachten einen Gelähmten zu ihm, der lag auf seinem Bett; und als Jesus ihren Glauben sah, sprach er zu dem Gelähmten: "Sei getrost, mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben." Und siehe da, einige der Schriftgelehrten sagten zu sich selbst: "Dieser Mann lästert." Jesus aber kannte ihre Gedanken und sagte: "Was denkt ihr Böses in euren Herzen? Denn was ist leichter: zu sagen: 'Dir sind deine Sünden vergeben', oder zu sagen: 'Steh auf und wandle'? Damit ihr aber wisst, dass der Menschensohn auf Erden Macht hat, Sünden zu vergeben", sagte er zu dem Gelähmten: "Steh auf, nimm dein Bett und geh nach Hause." Und er stand auf und ging nach Hause. Als die Menge das sah, erschrak sie und pries Gott, der den Menschen solche Vollmacht gegeben hatte.

Lies Kolosser 3:12-14+

Legt nun an, als Gottes Auserwählte, Heilige und Geliebte, Barmherzigkeit, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut und Geduld, indem ihr einander vergebt und, wenn einer dem anderen etwas vorzuwerfen hat, einander vergebt; denn wie der Herr euch vergeben hat, so sollt auch ihr vergeben. Und über all dem ziehe die Liebe an, die alles in vollkommener Harmonie zusammenhält.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^