Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 3. März 2021

Mittwoch, 3. März 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Der Kampf zwischen Gut und Böse dauert an und ist in jedem Herzen. Es ist der Kampf zwischen der Liebe zu sich selbst und der Liebe zu mir. Wenn du sagst, dass du mich liebst, dann wirst du meine Gebote lieben und sie befolgen. Wenn du eine gestörte Selbstliebe in deinem Herzen hast, wirst du nach Wegen suchen, Meine Gebote zu kompromittieren. Der Geltungsbereich Meiner Gebote umfasst jeden Aspekt der menschlichen Existenz. Jede Sünde ist die schlechte Frucht der Liebe zur Sünde, die größer ist als die Liebe zu Mir. Die Seele, die sich bewusst für die Sünde entscheidet und sie liebt, kann das Paradies nicht mit Mir teilen, wenn sie nicht bereut."

"Ich betrachte den Zustand einer jeden Seele mit vollkommener Liebe und Barmherzigkeit. Niemand wird um sein Seelenheil betrogen. Die Seele gibt ihre Erlösung durch falsche Entscheidungen auf. Das sollte dir zeigen, wie wichtig jeder gegenwärtige Moment ist. Sehr oft - zu oft - kommt der letzte Atemzug der Seele unerwartet. In solchen Fällen hat das Herz keine Zeit, um Buße zu tun. Deshalb ist es am wichtigsten, ein Leben im Gehorsam gegenüber Meinen Geboten zu führen, damit der Tod dich nicht deiner Erlösung beraubt. Das ist weise Besonnenheit."

Lies 1. Thessalonicher 5:8-10+

Da wir aber dem Tag angehören, lasst uns nüchtern sein und den Brustpanzer des Glaubens und der Liebe anziehen und als Helm die Hoffnung auf Rettung. Denn Gott hat uns nicht zum Zorn bestimmt, sondern damit wir das Heil erlangen durch unseren Herrn Jesus Christus, der für uns gestorben ist, damit wir, ob wir wachen oder schlafen, mit ihm leben.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^