Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 4. Februar 2021

Donnerstag, 4. Februar 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Persönliche Heiligkeit erfordert eine bewusste Anstrengung. Die Entscheidungen in Gedanken, Worten und Taten müssen sich darauf konzentrieren, mir zu gefallen. Satan kennt die Schwächen einer jeden Seele und nutzt diese Schwächen als Einfallstor, um die Seele in die Sünde zu führen. Deshalb sollte jede Seele ihre Schwächen kennen und danach streben, sie zu überwinden."

"Stell dir deine Seele wie eine schöne Perlenschnur vor, die von allen bewundert wird. Wenn der Strang jedoch eine Schwachstelle hat, rutschen alle Perlen ab und sind verloren. So ist es auch mit deinem Weg zur Erlösung. Die Seele mag ein vorbildliches Leben führen, gibt aber immer wieder einer Sünde nach. Wegen dieser einen Sünde, die er nicht überwinden kann, ist alles andere vergebens. Jede Seele muss um Selbsterkenntnis und Einsicht beten, wo sie sich auf dem Weg zur Erlösung befindet. Selbsterkenntnis über den Zustand der Seele vor Mir ist der wichtigste Aspekt der Suche der Seele nach Erlösung."

"Jede Sünde oder jedes Versäumnis, egal wie oft es wiederholt wird, wird von Mir vergeben, wenn die Seele ein reuevolles Herz hat. Die Seele muss sich bemühen, ihre Schwächen zu erkennen, denn erst dann kann sie in ihrer persönlichen Heiligkeit wachsen. Die Erlösung wird durch persönliche Heiligkeit erlangt, auch wenn die persönliche Heiligkeit nur ein Ziel ist, wenn die Seele ihren letzten Atemzug tut."

Lies Epheser 5,1-2+

Darum ahmt Gott nach, als geliebte Kinder. Und wandelt in der Liebe, wie Christus uns geliebt und sich selbst für uns hingegeben hat, als ein duftendes Opfer für Gott.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^