Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 24. Januar 2021

Sonntag, 24. Januar 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Ich bin der Ewige Vater - das Ewige Jetzt. Es gibt zwei Dinge, die ich von diesem Land* brauche, um das Übel, in dem es sich jetzt befindet, umzukehren. Das eine ist Wiedergutmachung. Das andere ist Reue. Diese beiden Dinge gehören zusammen. Wiedergutmachung repariert Mein Väterliches Herz und die Vereinten Herzen Jesu und Marias, die durch die schwere Sünde der Abtreibung verletzt wurden. Dies wird durch Gebet und Opfer erreicht. Dazu rufe ich euch schon seit Jahrzehnten durch diese Botschaften auf.** Die andere wichtige Maßnahme, die das Herz dieser Nation ergreifen muss, ist die Reue. Reue ist die Umkehr von sündigen Wegen und die vollständige Hingabe an Meine Barmherzigkeit. Sie ist die Reue über die Sünden, genau wie die Wiedergutmachung. Sie bedeutet, den Weg der Seele ins Verderben zu erkennen, auf dem sie sich jetzt befindet, und den Wunsch, den Weg der Gerechtigkeit einzuschlagen. Das muss in den Herzen all derer geschehen, die an der Abtreibung beteiligt waren oder sie in irgendeiner Weise unterstützt haben."

"Das Böse hat die Seele dieser Nation im Griff. Hinterhältiger Ehrgeiz hat jetzt das Sagen. Das Gute muss sich zusammenschließen und den erhofften Sieg erringen. Das kann nur durch die Anstrengungen jedes Einzelnen geschehen."

Lies 1. Timotheus 2,1-4+

Vor allem aber fordere ich dazu auf, für alle Menschen zu bitten, zu beten, Fürbitte zu leisten und zu danken, für Könige und alle, die hohe Ämter bekleiden, damit wir ein ruhiges und friedliches Leben führen, gottesfürchtig und ehrbar in jeder Hinsicht. Das ist gut und wohlgefällig vor Gott, unserem Retter, der will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Lies Hebräer 3:12-14+

Seid auf der Hut, Brüder, damit nicht in einem von euch ein böses, ungläubiges Herz sei, das euch von dem lebendigen Gott abfallen lässt. Ermahnt einander aber alle Tage, solange es "heute" heißt, damit keiner von euch durch den Betrug der Sünde verstockt wird. Denn wir haben Anteil an Christus, wenn wir nur unsere erste Zuversicht bis ans Ende festhalten,

* U.S.A.

** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe, die der Himmel der amerikanischen Seherin Maureen Sweeney-Kyle an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum gegeben hat.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^