Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 19. Januar 2021

Dienstag, 19. Januar 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Wenn ich von der Wahrheit spreche, spreche ich von einer Situation, einer Politik oder einem Herzen, in und durch das ich die Herrschaft habe und meine Gebote befolgt werden. Das ist die Einheit, zu der ich euch aufrufe. Das ist der Sieg, zu dem ich jede Seele aufrufe. Die Eine-Welt-Ordnung ist nicht Mein Aufruf zur Einheit. Sie ist vielmehr die Schwelle des Antichristen!"

"Deine Nation* ist dabei, durch verschiedene schädliche Maßnahmen verändert und geschwächt zu werden. Die Kontrollen und das Gleichgewicht in der Regierung, die die Vorväter eingerichtet haben, werden nicht mehr vorhanden sein. Diese Mission** wird für die Menschen viel wichtiger sein, denn sie steht für die Sicherheit der Wahrheit."

"Heute rufe ich jede einzelne Seele auf, den Sieg in ihrem Herzen anzunehmen. Es kann kein Gesetz erlassen werden, das die Privatsphäre des Herzens oder die Beziehung zwischen der Seele und mir - deinem Ewigen Vater - zerstört. Baue dein "Haus" der persönlichen Heiligkeit stark auf im Angesicht der Zerstörung der demokratischen Seele deiner Nation. Die Demokratie mag sterben, aber wenn du den Sieg ergreifst, zu dem ich dich rufe, wirst du ewiges Leben haben."

Lies 2. Thessalonicher 2:9-15+

Das Kommen des Gesetzlosen durch das Wirken des Satans wird mit aller Macht und mit vorgetäuschten Zeichen und Wundern und mit allem bösen Betrug für die sein, die verloren gehen sollen, weil sie sich geweigert haben, die Wahrheit zu lieben und so gerettet zu werden. Deshalb sendet Gott eine starke Verführung über sie, um sie glauben zu machen, was falsch ist, damit alle verdammt werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Gefallen an der Ungerechtigkeit gefunden haben. Wir sind aber verpflichtet, Gott allezeit für euch zu danken, ihr vom Herrn geliebten Brüder, weil Gott euch von Anfang an dazu auserwählt hat, dass ihr gerettet werdet, durch die Heiligung im Geist und den Glauben an die Wahrheit. Dazu hat er euch durch unser Evangelium berufen, damit ihr die Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus erlangt. So steht nun fest, Brüder, und haltet an den Überlieferungen fest, die ihr von uns gelehrt worden seid, sei es durch das Wort oder durch den Brief.

* U.S.A.

** Die ökumenische Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^