Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 15. Januar 2021

Freitag, 15. Januar 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, lasst nicht zu, dass der Geist der Entmutigung eure Gebete überschattet. Seid geeint - das Gute gegen das Böse. Der Sieg ist noch in Reichweite, wenn ihr weiter betet. Satans wahrer Sieg besteht darin, eure Gebete zu stoppen und euren Glauben an das Gebet zu zerstören. Jedes "Ave Maria "* macht einen Unterschied und schwächt Satan. Er will nicht, dass du das begreifst. Deshalb sage ich dir: Solange du betest, nimmst du an Satans Gesamtplan teil und erringst viele kleine Siege. Oft siehst du nicht, welche Auswirkungen deine Gebete auf die Bemühungen des Bösen haben. Wenn du dein ganzes Leben lang betest und nur eine Seele rettest, ist dein Leben ein Sieg. Ich sage dir aber, dass viele Rosenkränze** viele Seelen retten - Seelen, die du erst im nächsten Leben wiedersehen wirst."

"Wenn du den Rosenkranz betest, hält die Heilige Mutter deine Hand. Jedes Gebet überspannt den Abgrund zwischen Himmel und Erde und verändert die Beweggründe der Menschen, die Ereignisse und mehr. Deshalb habe einen Glauben so groß wie ein Senfkorn und bete, bete, bete."

Lies Lukas 17,6+

Und der Herr sprach: "Wenn du Glauben hättest wie ein Senfkorn, so könntest du zu diesem Platanenbaum sagen: Entwurzle dich und pflanze dich ins Meer, und er würde dir gehorchen.

* Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Gesegnet bist du unter den Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bete für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

Ausgehend von Marias einzigartigem Zusammenwirken mit dem Wirken des Heiligen Geistes entwickelten die Kirchen ihr Gebet zur heiligen Mutter Gottes und stellten dabei die Person Christi in den Mittelpunkt, die sich in seinen Mysterien offenbart. In den zahllosen Hymnen und Antiphonen, die dieses Gebet zum Ausdruck bringen, wechseln sich meist zwei Sätze ab: Der erste "preist" den Herrn für die "großen Dinge" , die er für seine niedrige Dienerin und durch sie für alle Menschen getan hat, der zweite vertraut die Bitten und den Lobpreis der Kinder Gottes der Mutter Jesu an, weil sie nun die Menschheit kennt, die der Sohn Gottes in ihr verkörperte.

- aus dem Katechismus der Katholischen Kirche; 2675.

** Der Zweck des Rosenkranzes ist es, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Es gibt vier Gruppen von Geheimnissen, die sich um die Ereignisse im Leben Christi drehen: Das Freudige, das Schmerzhafte, das Glorreiche und - von Johannes Paul II. im Jahr 2002 hinzugefügt - das Luminöse. Der Rosenkranz ist ein biblisches Gebet, das mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis beginnt; das Vaterunser, das jedes Geheimnis einleitet, stammt aus den Evangelien; und der erste Teil des Ave Maria sind die Worte des Erzengels Gabriel, die die Geburt Christi ankündigen, und der Gruß von Elisabeth an Maria. Der heilige Pius V. fügte offiziell den zweiten Teil des Ave Maria hinzu. Die Wiederholung des Rosenkranzes soll zu einem ruhigen und kontemplativen Gebet führen, das sich auf das jeweilige Mysterium bezieht. Die sanfte Wiederholung der Worte hilft uns, in die Stille unseres Herzens einzutreten, in der der Geist Christi wohnt. Der Rosenkranz kann privat oder mit einer Gruppe gebetet werden.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^