Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 24. November 2019

Sonntag, 24. November 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Meine Kinder, jeder von euch erhält zu Lebzeiten alle Gnaden, die er braucht, um das Ewige Paradies zu erreichen. Es ist die Antwort der Seele auf die ganz kleinen Gnaden, die ihr größere, wichtigere Gnaden bringt. Gnade baut auf Gnade auf. Die größte Gnade von allen ist natürlich die Annahme der Wahrheit. Mit dieser Annahme kommt der Glaube an Meine Gebote. Die Seele muss an Meine Gebote glauben, um sie befolgen zu können."

"Die Hingabe an die Wahrheit ist der Schlüssel, der die Tür zur persönlichen Heiligkeit und Erlösung öffnet. Wenn sich die Seele wirklich der Wahrheit hingibt, wird sie Mich von ganzem Herzen lieben. Um in ein fremdes Land zu reisen, brauchst du einen Reisepass. Ich erinnere dich heute noch einmal daran, dass dein Pass zum Himmel die Liebe zu mir über alles und die Liebe zum Nächsten wie zu dir selbst ist. Durch ein Leben in dieser Heiligen Liebe wird der Himmel dir gehören."

"Wenn du an mich glaubst, vertraust du auch auf mich. Vertraue darauf, dass ich auch den verstocktesten Sündern immer wieder erlösende Gnade anbiete. Für mich ist nichts unmöglich."

Lies Römer 2:6-8+

Denn er wird einem jeden vergelten nach seinen Werken: Denen, die durch Geduld in guten Werken nach Herrlichkeit und Ehre und Unsterblichkeit trachten, wird er das ewige Leben geben; denen aber, die zänkisch sind und der Wahrheit nicht gehorchen, sondern der Bosheit gehorchen, wird er Zorn und Grimm geben.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^