Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 4. November 2019

Montag, 4. November 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, auf eurer geistigen Reise in Mein Vaterherz* ist es sehr wichtig, dass ihr eure Schwächen erkennt. Nur so könnt ihr gestärkt werden, indem ihr sie überwindet. Schwächen sind alles, was den Tugenden entgegensteht. Das ultimative Ziel ist natürlich die Selbstverleugnung. Schwächen in jeder Tugend rühren vom Stolz her. Deshalb ist es besonders wichtig, um wahre Demut zu beten. Demut hilft dir auf dem Weg der Selbstaufgabe. Diejenigen, die sich selbst absterben und nur für andere leben, sind am tiefsten in Meinem Väterlichen Herzen."

"Nur durch eine Bewegung deines freien Willens kannst du diesen Weg wählen. Ich erwarte jede Seele und halte für jeden von euch einen Platz in Meinem Patriarchalischen Herzen bereit. Verstehe also, wie wichtig die Selbsterkenntnis ist." **

* Bitte beachte die wichtigen Fußnoten für die heutige Botschaft unter den folgenden beiden Bibelstellen für den heutigen Tag.

Lies Hebräer 5,1-4+

Denn jeder Hohepriester, der aus der Mitte der Menschen auserwählt ist, ist dazu berufen, im Namen der Menschen vor Gott zu handeln und Gaben und Opfer für die Sünden darzubringen. Er kann mit den Unwissenden und Abtrünnigen sanft umgehen, da er selbst mit Schwäche behaftet ist. Deshalb ist er verpflichtet, sowohl für seine eigenen Sünden als auch für die des Volkes Opfer zu bringen. Und man nimmt die Ehre nicht auf sich, sondern man wird von Gott berufen, so wie Aaron.

Lies 2. Timotheus 2:21-22+

Wenn jemand sich reinigt von dem, was unedel ist, dann wird er ein Gefäß zum edlen Gebrauch sein, geweiht und nützlich dem Hausherrn, bereit zu jedem guten Werk. So meide jugendliche Leidenschaften und strebe nach Gerechtigkeit, Glauben, Liebe und Frieden, zusammen mit denen, die den Herrn aus reinem Herzen anrufen.

Fußnoten:

* Siehe neues Buch mit dem Titel 'Die Reise durch die Kammern der Vereinten Herzen - Das Streben nach Heiligkeit Klicken Sie hier, um pdf zu lesen: holylove.org/files/med_1572652555.pdf

2000/08/27 Auszug - Jesus: " Der geistige Weg der Kammern Meines Heiligsten Herzens ist der Weg, auf den Ich den Überrest rufe."

Auszug vom 22.06.2001 - Muttergottes Zuflucht der Heiligen Liebe: "Die Reise in die Kammern des Allerheiligsten Herzens Meines Sohnes ist die einzige Vorbereitung, die du für die Zukunft brauchst."

2003/05/19 Auszug - St. Thomas von Aquin: "Gottes Wille ist Liebe, Barmherzigkeit und Gnade. Die Vereinten Herzen sind Gottes ewiger Wille. Die Reise durch die Kammern ist Gottes Wille. Deshalb hat dir Unsere Mutter gesagt, dass jede Privatoffenbarung - wenn sie echt ist - ihren Ursprung und ihren Höhepunkt im Göttlichen Willen hat. Da die Offenbarung der Kammern der Vereinten Herzen ein direkter Weg zur Vereinigung mit dem Göttlichen Willen ist, ist die Offenbarung selbst allumfassend, vollständig und unübertroffen in ihrer Gesamtheit. Jede andere Offenbarung - wenn sie echt ist - sollte diesen Weg unterstützen und zu ihm führen."

** 2015/07/05 Auszug - Jesus: "Das Herz meiner Mutter ist offen für alle, die zu dieser Seite kommen. Sie ist bereit, die Gnade der Selbsterkenntnis auf alle auszudehnen. Die Seelen sollten daher ermutigt werden, hierher zu pilgern - und niemals entmutigt. Vor allem aber laden Meine Mutter und ich die Ungläubigen ein, zu kommen. Keiner verlässt das Gelände so, wie er gekommen ist."

2000/11/14 Auszug - Jesus: "Derjenige, der sich wirklich dieser Botschaft verschrieben hat, sieht deutlich seine Fehler und seinen Mangel an Tugend. Denn nur im Lichte dieser Erkenntnis ist er in der Lage, in der Heiligkeit zu wachsen, mit größerer Anstrengung alle Schwächen aufzugeben und in den Kammern Meines Herzens voranzukommen."

1999/02/05 Auszug - Jesus: "Meine lieben Brüder und Schwestern, während ich euch heute segne, versteht, dass euch die Selbsterkenntnis nach eurem Besuch auf diesem Gelände (Maranatha-Quelle und Heiligtum) offenbart werden wird. Sie kann in der Stunde eures Besuchs beginnen und viele Tage, Wochen und Monate nach eurem Besuch auf diesem Gelände weitergehen."

Auszug vom 07.09.1998 - Unsere Muttergottes der Gnade: "Selbst der größte Feind der Heiligen Liebe wird von seinem Irrtum überführt werden, wenn er auf das Gelände kommt; denn an diesem Ort wird die Selbsterkenntnis frei gegeben."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^