Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 15. Oktober 2019

Dienstag, 15. Oktober 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Ungeordnete Macht hat so manche religiöse Berufung verwirrt - sogar zerstört - und viele gut gemeinte Anliegen. Hier auf dieser Gebetsstätte* ist die einzige Absicht das Gebet. Durch die Gebete, die hier angeboten werden, werden Seelen gerettet und der gesunde Menschenverstand bringt die Verwirrung zum Stillstand. Eine ungeordnete Autorität behauptet nach einer oberflächlichen "Untersuchung", dass hier nichts Geistiges stattfindet.** In Wirklichkeit findet in jedem gegenwärtigen Moment, in jedem Herzen, etwas Geistiges statt. Das ist der Kampf zwischen Gut und Böse, der erkannt werden muss, damit das Gute den Sieg davontragen kann. Wer das leugnet, leugnet den ständigen Kampf, den Satan in jedem Herzen führt, um jede Seele mit in die Hölle zu reißen. Dieser geistige Kampf hört nicht an dieser Gebetsstätte auf. Er verschärft sich sogar noch, da Satan versucht, die vielen und tiefgreifenden Gnaden, die hier angeboten werden, zu übertreffen."

"Lass dich nicht von Autoritätspersonen in die Irre führen, denen es an ehrlichem Urteilsvermögen mangelt. Titel bringen oft kein echtes Urteilsvermögen mit sich. Es ist bestenfalls für die Gläubigen schwierig, dies zu erkennen. Ungeordnete Macht hat zu oft Hintergedanken bei ungerechtfertigten Entscheidungen."

* Der Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

** Eine gefälschte Untersuchung urteilte am 11. November 2009 über diesen ökumenischen Versuch - siehe Botschaft von Gott Vater vom 13. Oktober 2019 und von Jesus vom 13. November 2009.

Lies 1. Petrus 5,2-4+

Hütet die Herde Gottes, die euch anvertraut ist, nicht aus Zwang, sondern freiwillig, nicht um schändlichen Gewinns willen, sondern eifrig, nicht als Herrscher über die, die euch anvertraut sind, sondern als Vorbilder für die Herde. Und wenn der Oberhirte offenbart wird, wirst du die unvergängliche Krone der Herrlichkeit erlangen.

Lies Kolosser 2:8-10+

Seht zu, dass euch nicht jemand übervorteile durch Philosophie und leeren Betrug, nach menschlicher Überlieferung, nach den Elementargeistern des Universums, und nicht nach Christus. Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig, und ihr seid zur Fülle des Lebens in ihm gekommen, der das Haupt aller Herrschaft und Gewalt ist.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^