Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 10. September 2019

Dienstag, 10. September 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

A.M.

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, ich spreche wieder zu euch aus der Flamme Meines väterlichen Herzens. Ich bin gekommen, um euch Meinen Trost und Meinen Schutz in diesen Zeiten der Verwirrung und Prüfung anzubieten. Nehmt nichts als selbstverständlich hin. Lebe nur in der Wahrheit Meiner Göttlichen Liebe, die die Umarmung Meiner Gebote ist. Diese Tage sind so böse, dass jede Form von Kompromiss von der Gesellschaft akzeptiert wird."

"Ich komme nicht zu euch, um Meine Gebote umzuschreiben oder sie neu zu interpretieren. Was ich gesagt habe, habe ich gesagt. Es gibt keine Ausnahme von der Regel. In Meiner großen Liebe für die ganze Menschheit warte Ich geduldig auf die Bekehrung der Herzen der Welt. Im Moment des Urteils über jede einzelne Seele wird dir keine Zeit gegeben, deinen Fall zu argumentieren. Das Urteil wird bereits feststehen. Alles, was du tun kannst, ist zuhören. Die Zeit, etwas zu ändern, ist jetzt, im gegenwärtigen Moment. Ich sage dir diese Dinge aus Liebe."

"Um dir bei den Veränderungen zu helfen, die du auf deiner persönlichen Reise in die Heiligkeit vornehmen musst, wird dir Mein Sohn am Montagabend, wenn Mein Bote* anwesend sein kann, Seinen Apokalyptischen Segen erteilen.** Dieser Segen macht Veränderungen zu etwas, das man anstreben sollte."

Lies Deuteronomium 11:26-28+

"Siehe, ich setze dir heute Segen und Fluch vor: Segen, wenn du den Geboten des Herrn, deines Gottes, gehorchst, die ich dir heute gebiete, und Fluch, wenn du den Geboten des Herrn, deines Gottes, nicht gehorchst, sondern von dem Weg abweichst, den ich dir heute gebiete, und anderen Göttern nachgehst, die du nicht kennst."

P.M.

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe.

Maureen sagt: "Himmlischer Vater, kannst du mir bitte den Apokalyptischen Segen erklären?"

Der himmlische Vater sagt: "Es ist ein Segen, der die Seele auf Veränderungen vorbereitet, die man im Leben noch nicht erlebt hat. Er legt den Wunsch in das Herz, Mir in jeder Hinsicht näher zu kommen. Was in Meinem Aufruf zur Umkehr fehlt, ist der Wunsch der Seele, sich zu bekehren. Diese Gnade - dieser Segen - öffnet das Herz für den Wunsch nach Bekehrung und dafür, alle Einstellungen, Gewohnheiten oder Ziele abzulegen, die dem im Wege stehen. Während viele Segnungen hier angeboten wurden und werden,*** ist dies die wichtigste und der Kern dessen, worum es bei Meinem Ruf zur Umkehr geht."

Maureen sagt: "Musst du hier anwesend sein, um es zu empfangen?"

Der himmlische Vater sagt: "Genau wie bei Meinem Patriarchalischen Segen**** wird der größte Nutzen hier auf dem Gelände und für diesen Segen bei den Montagabend-Gottesdiensten empfangen - aber die Menschen können ihre Engel am Montagabend hierher schicken, um einen Teil des Segens zu empfangen."

Maureen sagt: "Ich bin wirklich nicht glücklich darüber, dass er nur kommen muss, wenn ich dabei bin. Könntest du sie nicht auch ohne mich geben? Du brauchst mich nicht."

Der himmlische Vater sagt: "Würdest du mir bitte erlauben, diesen Segen so auf die Erde zu schicken, wie ich es will. Ich brauche dich nicht dabei zu haben. Ich entscheide mich dafür, es auf diese Weise zu tun."

* Maureen Sweeney-Kyle.

** Während des ökumenischen Gebetsgottesdienstes um 19 Uhr Eastern Time.

*** Der Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

**** Um die Bedeutung des Patriarchalischen Segens von Gott Vater zu verstehen, lies bitte nach:

holylove.org/files/God_the_Fathers_Patriarchal_Blessing.pdf

Quelle: ➥ holylove.org

 
^