Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 31. Juli 2019

Mittwoch, 31. Juli 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, leert eure Herzen von allen Sorgen in Erwartung Meines kommenden Patriarchalischen Segens.* Erlaubt Mir, eure Herzen mit Meiner Gegenwart - Meiner Göttlichen Liebe - zu füllen. Kommt nicht mit einem ungläubigen Herzen oder einem Herzen, das nach Beweisen für die Realität all dessen sucht, was hier geschieht."

"Was zwischen Mir und jedem Herzen, das kommt, ist privat und besonders. Je mehr du dich Mir hingibst, desto größer ist deine Erfahrung an diesem Tag. Ich wünsche mir, dass jedes Herz an diesem Tag anwesend ist. Es wäre ein großer Schritt in Richtung Weltfrieden."

"Einige, die hierher kommen, versuchen, den Glauben derjenigen zu zerstören, die an die Wahrheit dieses Dienstes glauben.** Sie werden Meinen Segen nicht erhalten. Einige der Anwesenden glauben nicht einmal an mich. Ich beschütze diejenigen, die mit Glauben und Hoffnung in ihren Herzen kommen. Bei Meinem Segen geht es darum, die Herzen durch die Wahrheit tiefer in die persönliche Heiligkeit zu ziehen."

* Am Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums am Fest von Gott Vater und Mein Göttlicher Wille - dieses Jahr am 4. August 2019 - immer am ersten Sonntag im August. Um die Bedeutung des Patriarchatssegens von Gott Vater zu verstehen, lies bitte nach:

'www.holylove.org/files/God_the_Fathers_Patriarchal_Blessing.pdf'.

** Der ökumenische Dienst der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Lies 1. Johannes 3,19-24+

Daran werden wir erkennen, dass wir in der Wahrheit sind, und unsere Herzen vor ihm beruhigen, wenn unsere Herzen uns verurteilen; denn Gott ist größer als unsere Herzen, und er weiß alles. Geliebte, wenn unsere Herzen uns nicht verurteilen, haben wir Vertrauen vor Gott; und wir empfangen von ihm, worum wir bitten, weil wir seine Gebote halten und tun, was ihm gefällt. Und dies ist sein Gebot, dass wir an den Namen seines Sohnes Jesus Christus glauben und einander lieben, wie er es uns geboten hat. Alle, die seine Gebote halten, bleiben in ihm, und er bleibt in ihnen. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt, durch den Geist, den er uns gegeben hat.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^