Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 20. Juli 2019

Samstag, 20. Juli 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, denkt immer an Meine allmächtige Kraft. Nichts geschieht in diesem Moment, dessen ich mir nicht bewusst bin. Mit einem Wimpernschlag kann ich jeden menschlichen Zustand verändern. Die Entscheidungen des freien Willens verändern die Geschehnisse um dich herum. Die Sünde führt zu den negativen Aspekten des menschlichen Lebens. Oft werden die größten Kreuze erleichtert, wenn die Seele auf Meinen Willen für sie vertraut."

"Der größte Teil des Kreuzes besteht oft darin, dass man den Ausgang einer Situation nicht kennt. Wenn du dich entscheidest, in Meinem Göttlichen Willen zu leben, bedeutet das, dass du zulässt, dass das Vertrauen in Mich dich voranbringt. Ich führe jede Seele immer weiter zu ihrem eigenen Heil, selbst inmitten von Angst und oft Verwirrung."

"Ich kann dir die Herrlichkeit des Himmels nicht beschreiben. Im Himmel gibt es keine Sorgen, keinen Herzschmerz, keine Verwirrung und keine Kompromisse. Es gibt nur Glückseligkeit und himmlische Belohnungen für alles Gute, das du auf der Erde getan hast. Vertraue darauf."

Lies Psalm 3:8+

Dem HERRN gehört die Erlösung; dein Segen sei über deinem Volk!

Lies Psalm 4,5+

Bringe rechte Opfer dar und vertraue auf den HERRN.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^