Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 9. Juli 2019

Dienstag, 9. Juli 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

* Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, vertraut jeden Aspekt eures täglichen Lebens Meiner väterlichen Fürsorge an. Meine Versorgung ist perfekt und zeitgerecht - Ich bin immer bereit, euch zu helfen, wenn es um euer Wohlergehen geht. Kriegerische Nationen, nehmt zur Kenntnis. Nehmt Meinen Willen an, während Ich euch zu eurer Rettung führe."

"Diejenigen, die das Gebet am meisten brauchen, profitieren am meisten vom Gebet der Messe.** Es ist nicht wichtig, ob sie an die Messe glauben oder nicht. Sie profitieren trotzdem von ihr."

"Wir müssen an individuellen Bekehrungen arbeiten, um die ganze Welt zu bekehren. Lasst euch nicht überwältigen, sondern macht einen Schritt nach dem anderen. Ich allein sehe das ganze Bild. Versuche, dich auf Meinen Göttlichen Willen zu konzentrieren, der der Kompass für die Errettung jedes Einzelnen ist."

"Ganze Völker können von diesem Rat profitieren. Mein Wille ist immer Liebe und Barmherzigkeit, die sich in Vergebung ausdrückt."

* 9. Juli 2019: Die Heilige Jungfrau Maria spricht: "Gepriesen sei Jesus. Ihr könnt diese Botschaft verstehen, wenn ihr begreift, dass jede Seele, die sich bekehrt, zur Bekehrung des Herzens der Welt beiträgt."

** Einfach ausgedrückt ist die Messe die katholische Feier der Eucharistie.

Lies 1. Korinther 10,13+

Es ist keine Versuchung an dich herangetreten, die nicht für den Menschen üblich ist. Gott ist treu und lässt nicht zu, dass du über deine Kräfte hinaus versucht wirst, sondern gibt dir mit der Versuchung auch einen Ausweg, damit du sie ertragen kannst.

Lies 2. Korinther 4:17+

Denn diese kleine, vorübergehende Bedrängnis bereitet uns ein ewiges Gewicht der Herrlichkeit, das keinen Vergleich kennt.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^