Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 18. Mai 2019

Samstag, 18. Mai 2019

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Meine Kinder, kümmert euch in jedem Augenblick um eure Aufgaben, als ob ihr in meiner Gegenwart wärt. Nehmt die Wahrheit von allem an, was Ich euch hier gesagt habe.* Jeder von euch hat Schwächen, die ihr entdecken und überwinden müsst. Glaubt nicht, dass ihr jetzt frei von Sünde seid, nur weil ihr euch mir einmal in Liebe ergeben habt. Ich wache über deine momentanen Entscheidungen - einige führen zum ewigen Leben, andere zu deinem Verderben. Nehmt Meine Gebote in Gedanken, Worten und Taten an. Lass dich nicht zu der Annahme verleiten, dass eine Entscheidung für Meine Gebote bedeutet, dass du für den Rest deines Lebens keine Fehler mehr begehen wirst. Das ist eine Falle Satans, um die Seelen in die Irre zu führen."

"Diejenigen, die ihr Gewissen nicht prüfen, um ihre Fehler und Sünden zu entdecken, bleiben in der Sünde. Ich umarme das reuige Herz. Das selbstgefällige Herz, das glaubt, es brauche meine Vergebung nicht, schlittert in sein Verderben. Ich vergebe dem reuigen Herzen, so oft es zu mir kommt."

* Der Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

Lies 2. Petrus 2:20-21+

Denn wenn sie, nachdem sie den Verunreinigungen der Welt durch die Erkenntnis unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus entronnen sind, wieder in sie verstrickt und überwältigt werden, ist der letzte Zustand für sie schlimmer geworden als der erste. Denn es wäre besser für sie gewesen, den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt zu haben, als sich, nachdem sie ihn erkannt haben, von dem heiligen Gebot, das ihnen überliefert wurde, abzuwenden.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^