Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 12. Januar 2018

Freitag, 12. Januar 2018

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Ich bin das Ewige Jetzt - Schöpfer von Zeit und Raum. Ich sage euch, der beste Weg, euch auf die Zukunft vorzubereiten, ist, eure Herzen jetzt vorzubereiten, indem ihr euch Meinem Göttlichen Willen hingebt. Mein Wille existiert außerhalb von Zeit und Raum. Mein Wille kennt weder Anfang noch Ende. Er ist immer vollkommen. Meinen Willen abzulehnen, bedeutet, die ganze Gnade abzulehnen, die er mit sich bringt."

"So oft hast du keine Zeit, darüber zu diskutieren, was Mein Wille ist. Der beste Weg, um mit Meinem Willen vereint zu sein, ist, deine Entscheidungen auf die Heilige Liebe zu gründen. Heilige Liebe ist niemals falsch. Wenn du in Heiliger Liebe lebst, gehst du Hand in Hand mit der Heiligen Mutter, mit Meinem Sohn und mit Mir."

"Das ist der Weg, den ich dir gebe, um alle Gewalt, falschen Religionen und Gesetze, die Sünde und sündige Lebensweisen unterstützen, zu umgehen. Denke niemals, dass die Menschheit sich den Weg an der Sünde vorbei gesetzlich vorschreiben kann. Meine Gesetze sind euer gesetzlicher Vorrang. Sich auf die Heilige Liebe zu konzentrieren, bedeutet, sich auf Meine Gebote zu konzentrieren. Allein aus diesem Grund wird die Heilige Liebe angegriffen. Höre nicht auf die Kritiker. Höre auf Mich."

Lies 1. Johannes 3:19-24, 4:6+

Daran werden wir erkennen, dass wir von der Wahrheit sind, und unsere Herzen vor ihm beruhigen, wenn unsere Herzen uns verurteilen; denn Gott ist größer als unsere Herzen, und er weiß alles. Geliebte, wenn unsere Herzen uns nicht verurteilen, haben wir Vertrauen vor Gott; und wir empfangen von Ihm, was immer wir erbitten, weil wir Seine Gebote halten und tun, was Ihm gefällt. Und dies ist sein Gebot, dass wir an den Namen seines Sohnes Jesus Christus glauben und einander lieben sollen, wie er es uns geboten hat. Alle, die seine Gebote halten, bleiben in ihm, und er bleibt in ihnen. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt, durch den Geist, den er uns gegeben hat.

Wir sind von Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns, und wer nicht von Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^