Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 28. August 2017

Montag, 28. August 2017

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Bevor die Zeit begann, war ich. Ich bin das Ewige Jetzt - Gott Vater. So oft könnt ihr als Meine Kinder den Wert eines jeden Kreuzes nicht begreifen. Wenn die Not groß ist, wie bei diesem jüngsten Wirbelsturm, gibt es so viele Gelegenheiten, das Vertrauen in Meine Versorgung zu üben. Es werden so viele Opfer gebracht, die den Seelen Gnade verschaffen können. Sehr wichtig ist auch, dass sich die Guten zusammenschließen, um anderen zu helfen."

"Einigkeit ist eine Gnade und muss als solche gesehen werden. So wie das Gute sich vereint, um offensichtlichen Bedürfnissen zu helfen, die nicht geleugnet werden können, wünsche ich mir, dass sich alle hinter dem amtierenden Präsidenten vereinen.* Er versucht, eine Nation** zu retten, die in Verwirrung ertrinkt. Nutzt die Kreuze, die ich euch von Augenblick zu Augenblick gebe, um diese schwer fassbare Einheit in eurem Land zu erreichen."

* Präsident Donald J. Trump

** U.S.A.

Lies Epheser 2:10,19-22+

Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

So seid ihr nun nicht mehr Fremdlinge und Gäste, sondern Mitbürger der Heiligen und Glieder des Hauses Gottes, erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, wobei Christus Jesus selbst der Eckstein ist, in dem der ganze Bau zusammengefügt ist und wächst zu einem heiligen Tempel in dem Herrn, in den auch ihr hineingebaut seid zu einer Wohnung Gottes im Geist.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^