Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 6. August 2017

Fest des Gott Vaters und seines Göttlichen Willens und der Verklärung

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Wieder einmal sehe ich eine Große Flamme, die ich (Maureen) als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Ich bin hier*, wie versprochen. Ich bin Gott, der Vater aller Zeitalter und aller Generationen. Ich überschreite Zeit und Raum, um noch einmal bei euch zu sein, als Zeichen meiner Allmacht. Seit aller Ewigkeit weiß ich, wer hier auf dieses Gelände kommen würde - wer glauben würde - wer ungläubig sein würde. Ihr habt keine Bitte in euren Herzen, von der ich nichts weiß. Ich sehe eure Kämpfe, eure Freuden und eure Enttäuschungen. Wendet euch mit kindlicher Hingabe an mich und ruft meinen Namen an. Ich bin gekommen, um euren Glauben zu stärken."

"Was die Herzen heute beherrscht, ist die Verwirrung Satans. Die Entscheidungen zwischen Gut und Böse sind nicht mehr klar. Das liegt an der Kompromittierung der Wahrheit und dem Missbrauch von Autorität. Sünden wurden legalisiert, um den Menschen auf der Erde zu gefallen. Mir zu gefallen - mich zu lieben - wird nicht in Betracht gezogen. Meine Gebote werden ignoriert."

"In der Welt hast du ein Patt erreicht - Gut gegen Böse - bei der Aufrüstung mit Atomwaffen. Das Gute kennt die Folgen einer unnötig hochmütigen Machtdemonstration. Das Böse lässt sich wieder einmal leicht durch die Kompromittierung der Wahrheit und den Missbrauch von Autorität beeinflussen. Darin liegt die Gefahr. Bete, dass die bösen Herzen erleuchtet werden."

"Die Feinde des Christentums sind zahlreich in der Welt. Das wird Satan bei der Bildung einer globalen Regierung nutzen. Er wird Frieden und Einheit vorschlagen, während er die ganze Zeit über die Kontrolle plant. Lasst euch nicht täuschen! Deshalb ist es wichtig, dass diese Nation ein Zufluchtsort für alle Christen wird - ein Ort, an dem das Christentum durch das Gesetz geschützt wird."

"Dass ich zu euch komme und zu euch spreche, ist nicht eure Verteidigung oder Lösung gegen das Böse. Ihr müsst auf alles, was ich zu euch sage, in euren Herzen reagieren. Wappnet euch mit Gebet und Opfern. Auf diese Weise wird euch klarer, was gut und was böse ist, und ihr könnt nach Meinem Göttlichen Willen reagieren. Mein Wille für euch ist immer eure Erbauung durch Gehorsam gegenüber Meinen Geboten."

"Ich möchte dir das Reich Meines Göttlichen Willens beschreiben. Es ist anders als alle anderen Reiche auf der Erde. Es gibt keine Schlösser und kein festgelegtes Gebiet. Es ist ein Reich, das nur in den Herzen existiert. Die Herzen in diesem mystischen Reich haben sich damit abgefunden, nach Meinen Geboten zu leben - nach der Göttlichen und Heiligen Liebe. Deshalb habe ich jede Seele erschaffen - um mich zu kennen und zu lieben. Ein Beweis für diese Liebe ist die Bereitschaft, Meine Gebote zu befolgen."

"Ich bin gekommen, um in der Welt das Reich Meines Göttlichen Willens zu errichten. Dieses Reich ist ein Bündnis zwischen dem freien Willen des Menschen und Meinem Göttlichen Willen. Diese beiden sind in und durch Heilige Liebe vereint. Der ewige Plan ist es, das Herz der Welt durch dieses Bündnis zu verklären."

"Dieser bescheidene Dienst der Heiligen Liebe* bedeutet Mir mehr als die scheinheiligen Gruppen, die sich mit ihrem Glauben brüsten, oder als diejenigen, die Mir ein Lippenbekenntnis ablegen, aber Mir nicht ihr Herz geben. Glaubt an das, was ich euch heute sage."

"Ich habe hier heute mit großer Liebe und Sorge mein Herz ausgeschüttet. Einige werden bereitwillig glauben - andere nicht. Meine Botschaften an die Welt zu hören, bringt die Verantwortung mit sich, zu glauben und entsprechend zu handeln. Wer das nicht tut, verletzt Mein Herz. Bete für die Ungläubigen. Unglaube ändert nichts an der Wahrheit."

"Einige von denen, die heute hier sind, werden sich von ihrer Krankheit erholen. Andere nicht, aber allen wird die Gnade zuteil, ihr Kreuz zu tragen. Bestimmte Situationen, die bisher sehr schwierig und anstrengend waren, werden friedlich gelöst werden."

"Ich danke allen, dass sie heute gekommen sind und auf meine Worte gehört und positiv darauf reagiert haben."

"Ich erteile euch heute Meinen Patriarchalischen Segen, der die Gabe der Unterscheidung von Gut und Böse mit sich bringt. Deshalb hilft er den Seelen zu erkennen, was sie in ihrem eigenen Herzen überwinden müssen."

* Der Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

** Der ökumenische Dienst der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Lies Römer 2:13+

Denn nicht die, die das Gesetz hören, sind vor Gott gerecht, sondern die, die das Gesetz tun, werden gerecht.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^