Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 7. Dezember 2015

Montag, 7. Dezember 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"In diesen Tagen lebst du in einem Zeitalter des großen Glaubensabfalls durch Satans Täuschung. Viele, die vom Glauben abgefallen sind, wissen nicht einmal, dass sie es getan haben. Diese Haltung ist ein Beweis dafür, dass es in den Herzen keine Wahrheit über den Unterschied zwischen Gut und Böse gibt."

"Wenn du in der Wahrheit lebst, wachst du über dein Herz und bewahrst es vor jeder Sünde. Die Wahrheit fördert die Liebe in deinem Herzen - die Liebe zu Gott und zum Nächsten, die Heilige Liebe."

"Die Entscheidung für das Böse ist oft heimtückisch. Die Seele wird dazu verleitet, die Sünde zu rationalisieren, sodass ihre Entscheidungen weniger wichtig erscheinen. Vielleicht rechtfertigt er sein Fehlverhalten sogar, indem er es mit den noch größeren Sünden anderer vergleicht."

"Jede Seele wird jedoch nach ihren eigenen Verdiensten und nach den Umständen ihrer Entscheidungen zwischen Gut und Böse beurteilt. Heute gibt es viele lebensverändernde Entscheidungen zu treffen. Wähle weise."

Lies Römer 16:17-20+

Zusammenfassung: Warnung, diejenigen zu meiden, die abtrünnig werden und Ketzerei betreiben, die den Lehren und Dogmen der Kirche widerspricht. Haltet euch an die Wahrheiten der Glaubensüberlieferung, seid weise in Bezug auf das Gute und arglos in Bezug auf das Böse.

Ich appelliere an euch, Brüder, auf diejenigen zu achten, die Zwietracht und Schwierigkeiten verursachen, im Gegensatz zu der Lehre, die euch gelehrt wurde; meidet sie. Denn solche Menschen dienen nicht unserem Herrn Christus, sondern ihren eigenen Begierden, und mit schönen und schmeichelhaften Worten verführen sie die Herzen der Einfältigen. Denn solange dein Gehorsam allen bekannt ist, so dass ich mich über dich freue, möchte ich, dass du weise bist, was das Gute betrifft, und arglos, was das Böse betrifft; dann wird der Gott des Friedens den Satan bald unter deinen Füßen zertreten. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch.

+-Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^