Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 18. September 2015

Freitag, 18. September 2015

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, seid vereint in der Wahrheit, die Heilige Liebe ist. Wenn euch die Wahrheit gegeben wurde, dann verratet sie nicht durch Zweifel und Unglauben. Denn dann bringt ihr Gottes Gerechtigkeit in Versuchung. Lasst euch nicht von der Verwirrung des Tages in die Irre führen, denn ich bin gesandt worden, um euch den gesunden Weg der Heiligen Liebe zu zeigen."

"Satan versucht, deinen Glauben zu zerstören und deinen geistigen Weg zu verwirren. Wenn du in diesen Tagen in der Tradition verankert bist, wirst du ein gutes Urteil erhalten. Wenn du einmal von der Wahrheit abgewichen bist, ist es oft schwierig, den Weg zurückzufinden. Deshalb musst du dich auf Meinen Titel als 'Beschützerin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe' berufen. Ich werde dich niemals verleugnen."

Lies Judas: 5-7,17-23+

Zusammenfassung: Gottes Gericht und Gerechtigkeit über Ketzer und Irrlehrer, die von der Tradition und der Wahrheit des Glaubens, wie er von den Aposteln gelehrt wurde, abweichen. Ermahnung an die Christen, in der Wahrheit der Göttlichen Liebe zu verharren und im Geist um Gottes Göttliche Barmherzigkeit zu beten, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Ungläubigen, die als Ketzer verurteilt werden, damit sie den Feuern der Hölle entrissen werden.

Nun will ich euch daran erinnern, dass er, der ein Volk aus dem Land Ägypten errettet hat, danach die Ungläubigen vernichtet hat, obwohl ihr schon einmal vollständig informiert wart. Und die Engel, die sich nicht an ihren Platz hielten, sondern ihre eigentliche Wohnung verließen, wurden von Ihm in ewigen Ketten in der untersten Finsternis gehalten, bis zum Gericht des großen Tages; ebenso wie Sodom und Gomor'rah und die umliegenden Städte, die ebenfalls unmoralisch handelten und unnatürlicher Lust frönten, als Beispiel dienen, indem sie eine Strafe des ewigen Feuers erleiden. ...Ihr aber, Geliebte, müsst euch an die Voraussagen der Apostel unseres Herrn Jesus Christus erinnern; sie sagten euch: "In der letzten Zeit werden Spötter sein, die ihren eigenen gottlosen Leidenschaften folgen." Sie sind es, die Spaltungen aufrichten, weltliche Menschen, die den Geist nicht haben. Ihr aber, Geliebte, stützt euch auf euren heiligen Glauben, betet im Heiligen Geist, bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. Und überzeuge einige, die zweifeln; ...rette einige, indem du sie aus dem Feuer reißt; über einige erbarme dich mit Furcht und hasse sogar das Kleid, das vom Fleisch befleckt ist.

+Schriftliche Verse, die von Maria, der Zuflucht der Heiligen Liebe, vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^