Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 3. September 2015

Donnerstag, 3. September 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich sage euch, es ist der Stolz, der die Seele davor bewahrt, die Wahrheit zu erkennen und eine wahre Überzeugung des Herzens zu haben. Vielleicht ist die Person in den Augen der anderen sehr beliebt oder wichtig. Satan lässt ihn dann glauben, dass er über dem Unrecht steht. Vielleicht hat er eine religiöse Berufung, nutzt sie aber, um seinen eigenen Ehrgeiz zu befriedigen und nicht für das Wohl anderer."

"Deshalb muss jede Seele in eine nächtliche Gewissenserforschung investieren. Seine Gebete müssen darin bestehen, den Zustand seiner Seele im Licht der Heiligen Liebe, die immer die Wahrheit ist, zu erkennen und zu akzeptieren. Die Seele, die ihr eigenes Bemühen um ihre eigene Erlösung ernst nimmt, wird sich dazu verpflichten."

"Noch einmal warne ich jedes Herz, zu erkennen, dass es nicht darauf ankommt, was die Menschen über dich glauben, sondern was ich in deinem Herzen sehe."

Lies Psalm 119:1-16+

Gesegnet sind die, deren Weg untadelig ist, die im Gesetz des Herrn wandeln! Gesegnet sind die, die Sein Zeugnis halten, die Ihn von ganzem Herzen suchen, die auch kein Unrecht tun, sondern in Seinen Wegen wandeln! Du hast befohlen, dass wir deine Gebote gewissenhaft befolgen sollen. Oh, dass meine Wege beständig sind und ich deine Gebote halte! Dann werde ich nicht zuschanden, wenn ich auf alle deine Gebote schaue. Ich will dich mit aufrichtigem Herzen loben, wenn ich deine gerechten Gebote lerne. Ich will deine Gebote halten; verlass mich nicht ganz! Wie kann ein junger Mann seinen Weg rein halten? Indem er ihn nach Deinem Wort hütet. Von ganzem Herzen suche ich Dich; lass mich nicht von Deinen Geboten abweichen! Ich habe Dein Wort in meinem Herzen aufbewahrt, damit ich nicht gegen Dich sündige. Gesegnet seist Du, Herr, lehre mich Deine Satzungen! Mit meinen Lippen verkünde ich alle Weisungen deines Mundes. An dem Weg deiner Zeugnisse habe ich so viel Freude wie an allen Reichtümern. Ich will über deine Gebote nachdenken und meine Augen auf deine Wege richten. Ich will mich an deinen Satzungen erfreuen und dein Wort nicht vergessen.

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^