Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 1. September 2015

Dienstag, 1. September 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Gestern hat Meine Mutter die Schwierigkeiten in den Reihen der Bischöfe angesprochen - ein Thema, das auf Meinem trauernden Herzen lastet. Die Aufgabe des Bischofs ist die Rettung seiner Herde - eine schwere Verantwortung. Ich kann sie nicht über Vorwürfe hinwegtäuschen, wie es in der Welt üblich ist. Ich muss meine Meinung sagen."

"Die Rettung der Seelen ist immer die Zusammenarbeit des freien Willens mit der Gnade. Deshalb sollte sich kein Bischof dem in den Weg stellen. Er ist verpflichtet, die Gnade zu fördern. Er muss die Sakramente großzügig als 'Nahrung' für die Reise anbieten. Wenn er das Glück hat, einen Erscheinungsort in seiner Diözese zu haben, hat er die große Verantwortung, die Offenheit für das, was der Himmel anbietet, zu fördern. Der Bischof darf niemals eine Scheinuntersuchung mit dem alleinigen Ziel durchführen, einen negativen Bericht zu verfassen. Wenn er das tut, arbeitet er mit der Unwahrheit zusammen und ist verantwortlich für alle Gnaden, die unbeachtet bleiben, alle Gebete, die nicht gesprochen werden, und alle Seelen, die durch sein Handeln verloren gehen."

"Das ist schon so oft auf der ganzen Welt passiert, aber am deutlichsten hier in der Heiligen Liebe*. Die Menschen werden davon abgehalten, an der himmlischen Intervention hier teilzunehmen und die angebotenen Gnaden zu empfangen. Das ist eindeutig ein Missbrauch der Autorität und ein Kompromiss mit der Wahrheit."

"Aber ich ermutige die Fortsetzung dieser Mission**, die für so viele so wichtig geworden ist. Ich fordere euch auf, mit den angebotenen Gnaden zusammenzuarbeiten, die alle zu eurer Erlösung führen. Ich rufe euch auf, für diesen Bischof*** und alle anderen zu beten, denn Berufung und Rang sind keine Garantie für das Heil."

"An keinem anderen Ort und durch keinen anderen Boten habe ich so gesprochen. Tatsache ist, dass Seelen auf dem Spiel stehen. Ich kann nicht länger schweigen."

"Gib es bekannt."

* Der Erscheinungsort an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum.

** Die ökumenische Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

*** Richard Lennon, Bischof von Cleveland

Lies Apostelgeschichte 5:29,39+

Aber Petrus und die Apostel antworteten: "Wir müssen Gott mehr gehorchen als den Menschen." "... aber wenn es von Gott ist, werdet ihr sie nicht umstürzen können. Ihr könntet euch sogar als Gegner Gottes erweisen!"

Lies Weisheit 6:1-11+

So hört nun zu, ihr Könige, und begreift; lernt, ihr Richter an den Enden der Erde. Hört zu, ihr, die ihr über viele Völker herrscht und euch vieler Völker rühmt. Denn eure Herrschaft wurde euch vom Herrn gegeben und eure Souveränität vom Allerhöchsten, der eure Werke erforschen und eure Pläne ergründen wird. Weil ihr als Diener seines Reiches nicht recht regiert habt und das Gesetz nicht gehalten habt und nicht nach dem Vorsatz Gottes gewandelt seid, wird er schrecklich und schnell über euch kommen, denn ein schweres Gericht fällt über die, die in der Höhe sind. Denn der Geringste mag in Barmherzigkeit begnadigt werden, aber die Mächtigen werden mächtig geprüft werden. Denn der Herr aller wird vor niemandem Ehrfurcht haben und auch nicht vor der Größe; denn er selbst hat beides gemacht, das Kleine und das Große, und er nimmt auf alle gleichermaßen Rücksicht. Aber für die Mächtigen ist eine strenge Untersuchung vorgesehen. An euch also, ihr Monarchen, sind meine Worte gerichtet, damit ihr Weisheit lernt und nicht übertretet. Denn heilig werden die, die heilige Dinge in Heiligkeit beobachten, und diejenigen, die sie gelehrt haben, werden eine Verteidigung finden. Darum richtet euer Verlangen auf meine Worte; sehnt euch nach ihnen, und ihr werdet unterwiesen werden.

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^