Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 17. August 2015

Montag, 17. August 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Heute biete ich der Welt die Grenzen Meines Herzens an.* Wenn die Menschen nur diesem Herzen folgen würden, würde ihnen das größte Gut der Vereinigung mit dem Willen Meines Vaters zuteil. So wie es ist, ist das Herz des Menschen mit falschen und leeren Zielen gefüllt - Ziele, die von der Welt gefördert werden. Diese Bestrebungen führen allzu oft nicht zum ewigen Leben; denn die Seelen sehen die Welt nicht als Prüfstein für ihr eigenes Heil, sondern als Selbstzweck."

"Deine Sicherheit liegt nicht in dem, was du besitzt, in deiner körperlichen Erscheinung, deinem Ansehen oder deinem Einfluss auf andere. Deine Sicherheit liegt in deinem Glauben, den Meine Mutter schützen wird, wenn du darum bittest.** Es ist das, was du in deinem Herzen trägst, das das Zusammenspiel von Gnade und Ereignissen in deinem täglichen Leben bestimmt. Dein Glaube ruft die Gnade herbei, die du brauchst, um den Willen Meines Vaters für dich zu erfüllen."

"Jeder sollte sein Herz erforschen, um die Ziele zu entdecken, die er zu erreichen hofft. Hoffentlich sind diese Ziele die Liebe zu Gott über alles und die Liebe zum Nächsten wie zu sich selbst - Heilige Liebe."

* Verweis auf die Spiritualität der Kammern des Heiligsten Herzens Jesu (die Vereinten Herzen).

** Hinweis darauf, wie wichtig es ist, Maria, die Beschützerin des Glaubens, anzurufen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^