Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 14. August 2015

Fest des heiligen Maximilian Kolbe

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich komme noch einmal, um die Seelen zu mir zurückzurufen, die abrutschen. Zu oft fallen Seelen von der Wahrheit ab, weil sie das Interesse daran verlieren, mir zu gefallen, und sich selbst gefallen wollen. Deshalb ist es so wichtig, sich dem Göttlichen Willen hinzugeben. Nimm liebevoll an, was auch immer der gegenwärtige Moment dir bietet, sei es körperliches, geistiges oder emotionales Unbehagen, als einen Sieg der Gnade. Wenn du annimmst, was ich dir schicke, hilfst du mir, das Herz der Welt zu verändern."

"Ich kann die Korruption in der Welt der Politik nicht länger ansehen, ohne dass Mein trauerndes Herz noch mehr betrübt wird. So viele werden durch falsche Loyalität in die Irre geführt - Loyalität gegenüber allem, nur nicht gegenüber der Wahrheit. Lerne, die Wahrheit zu lieben und immer nach ihr zu suchen. Politik hat in kirchlichen Kreisen keinen Platz. Sie wird immer von Ehrgeiz angetrieben. Sei ehrgeizig für die Seelen - nicht für Geld oder Status."

"Schließe dich Mir an, um die Korruption, die die Wahrheit aushöhlt, durch deine Gebete und Opfer zu bekämpfen."

Lies 2. Timotheus 1: 13-14

Folgt dem Muster der gesunden Worte, die ihr von mir gehört habt, im Glauben und in der Liebe, die in Christus Jesus sind; hütet die Wahrheit, die euch durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt, anvertraut wurde.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^