Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 27. Juli 2015

Montag, 27. Juli 2015

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Tochter, du hast geduldig auf Meine Ankunft gewartet und nie die Hoffnung auf Meine Rückkehr zu dir verloren. In ähnlicher Weise lade Ich alle Meine Kinder ein, auf die siegreiche Rückkehr Meines Sohnes zu warten. Dann wird die Wahrheit siegreich sein und alle Kompromisse aufgedeckt und besiegt.

"Viele leben und führen ihr Leben so, als ob sie sich niemals vor Gott für ihre Taten verantworten müssten. Sie akzeptieren nicht ihre Verantwortung für ihre eigene Rettung. Andere glauben, dass sie gerettet werden, haben aber einen kompromittierenden Weg gewählt, der die Sünde verschleiert. Jeder Umstand in jedem gegenwärtigen Moment ist eine Vorsehung Gottes, die die Seele zu ihrem Heil führen soll. Allzu oft werden die Kreuze des Alltags nicht als Gnade gesehen und das komplizierte Geflecht des Lebens bleibt unbemerkt."

"Lerne, jeden gegenwärtigen Moment zu schätzen! Das kann bedeuten, geduldig auf die Entfaltung von Ereignissen zu warten. Er kann die Früchte der Verwirklichung eines Ziels tragen. Vielleicht bringt er aber auch ein Kreuz mit sich, das du als verdeckte Gnade annehmen sollst."

"Du hast heute Morgen mit hoffnungsvollem Herzen auf Meine Ankunft gewartet, Meine Tochter. So lade Ich auch alle Meine Kinder ein, jeden Augenblick mit Heiliger Liebe in ihrem Herzen zu begrüßen. Dann werdet ihr den Sieg Meines Sohnes schmecken."

Lies 1. Petrus 1,13-16+

Zusammenfassung - Wenn du der allgemeinen Richtung der christlichen Heiligkeit folgst, sei nüchtern und setze deine Hoffnung ganz auf die Gnade jedes gegenwärtigen Augenblicks, die durch die Offenbarung Jesu Christi bewirkt wird. Als gehorsame Kinder Gottes sollst du dich nicht an die Sünden früherer Tage anpassen, als du Gott noch nicht kanntest, sondern als derjenige, der dich berufen hat, heilig zu sein, sollst du dies in deinem gesamten Verhalten tun.

Darum gürtet euren Sinn, seid nüchtern, setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch bei der Offenbarung Jesu Christi zuteil wird. Als gehorsame Kinder lasst euch nicht den Leidenschaften eurer früheren Unwissenheit anpassen, sondern wie der, der euch berufen hat, heilig ist, so seid auch ihr heilig in eurem ganzen Verhalten; denn es steht geschrieben: "Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig."

+Schriftverse, die von Maria, der Zuflucht der Heiligen Liebe, vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^