Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 22. Juli 2015

Mittwoch, 22. Juli 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin dein Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Wie sehr sehne ich mich danach, das Herz der Welt in Mein eucharistisches Herz zu nehmen, in dem jedes Gewissen in das Licht der Wahrheit gebracht wird. Obwohl ich der Welt die Gnade Meiner wirklichen Gegenwart geschenkt habe, glauben die meisten nicht und nutzen diese Gnade nicht aus. Ist es da ein Wunder, dass auch die Gnade dieser Mission* von so vielen übersehen wird?"

"Sei nicht erstaunt über das mangelnde Interesse im Allgemeinen an allem, was hier angeboten wird.** Wenn die Bedürfnisse zunehmen, wird auch die Hingabe hier zunehmen. Der Mensch pflegt einen von Gott unabhängigen Geist, wenn seine Bedürfnisse von demjenigen befriedigt werden, der sich so undankbar zeigt. So oft muss die Menschheit an ihre Abhängigkeit von der göttlichen Versorgung erinnert werden, bevor sie sich dem Gebet zuwendet. Ermutige die Stunde Meiner Gerechtigkeit nicht durch eine solche Haltung. Tritt in die Nischen Meines eucharistischen Herzens und bewundere alles, was Ich dir anbiete.

* Die ökumenische Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum ist für alle Menschen des Glaubens und alle Nationen bestimmt.

** Der Erscheinungsort und die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^