Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 29. Juni 2015

Montag, 29. Juni 2015

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Der Heilige Geist ist in jedem gegenwärtigen Moment im Herzen eines jeden Menschen aktiv und versucht, persönliche Heiligkeit zu inspirieren. Der Feind ist auch sehr präsent, um das Gute zu bekämpfen und das Böse zu fördern. Zu sagen, dass hier oder dort nichts Übernatürliches vor sich geht, kann also nicht wahr sein. Noch einmal: Sei nicht so schnell bereit, die Worte von Menschen über Gott zu stellen. Es ist wichtig, was du glaubst und was du befolgst - nicht, wem du glaubst und wem du gehorchst."

"Ich trage in Meinem Unbefleckten Herzen diesen Erscheinungsort* - das Lourdes dieses Kontinents. Wir müssen weitergehen in dem berechtigten Bemühen, die verbliebenen Gläubigen zu vereinen und zu unterstützen. Es braucht zwei gegensätzliche Seiten, um die Einheit zu brechen. Das siehst du jetzt mehr und mehr."

"Wir müssen mehr denn je im Gebet sein. Das gebieten die Zeiten. Während der Irrtum versucht, die Wahrheit neu zu definieren, muss Mein Überrest sich der Wahrheit sicher sein und sie unterstützen. Lasst euch nicht auf Kompromisse ein, um den Menschen zu gefallen. Irdische Entscheidungen setzen die Wahrheit nicht um. Ich empfehle euch, für alle zu beten, die sich an der Verschleierung der Wahrheit beteiligen."

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe und der ökumenische Dienst und Auftrag der Heiligen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Lies 2 Thessalonicher 2:13-15+

Wir sind aber verpflichtet, Gott allezeit für euch zu danken, Brüder, die ihr vom Herrn geliebt seid, weil Gott euch von Anfang an dazu auserwählt hat, gerettet zu werden, durch die Heiligung im Geist und den Glauben an die Wahrheit. Dazu hat er euch durch unser Evangelium berufen, damit ihr die Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus erlangt. So steht nun fest, Brüder, und haltet an den Überlieferungen fest, die ihr von uns gelehrt worden seid, sei es durch das Wort des Mundes oder durch den Brief.

+Schriftliche Verse, die von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, gelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^