Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 23. Juni 2015

Dienstag, 23. Juni 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"In diesen Tagen, die so sehr dem Bösen verfallen sind, ist es Mode geworden, Gott bei Entscheidungen außen vor zu lassen. Deshalb basieren so viele Entscheidungen auf dem Bösen. Deshalb ist es so wichtig, dass die Menschen wieder lernen, das Gute vom Bösen zu unterscheiden."

"Wenn es wahr wäre, dass die Seelen das tun, dann würden die Sünden nicht von eurem Rechtssystem entschieden werden. Mein Vater und ich entscheiden über Recht und Unrecht, was die Moral angeht - nicht euer Gerichtssystem. Aber heute geht es darum, alle glücklich zu machen - und nicht darum, das Heil zu erlangen."

"Das Leben, wie du es kennst, vergeht und verändert sich mit jedem Augenblick. Wenn du nicht an der Heiligen Liebe in deinem Herzen festhältst, wird dich die Verwirrung der Weltlichkeit überwältigen. Jeder Tag, jeder Moment ist der richtige Zeitpunkt, um die Heilige Liebe zu wählen. Darin liegt dein Frieden, deine Sicherheit und deine Erlösung."

Lies 1. Johannes 3,21-23+

Geliebte, wenn unser Herz uns nicht verdammt, haben wir Zuversicht vor Gott; und wir empfangen von ihm, worum wir bitten, weil wir seine Gebote halten und tun, was ihm gefällt. Und dies ist sein Gebot, dass wir an den Namen seines Sohnes Jesus Christus glauben und einander lieben, wie er es uns geboten hat.

+-Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^