Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 18. Juni 2015

Donnerstag, 18. Juni 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Versteht bitte zunächst, dass jedem die Gnade gegeben ist, an diese Botschaften, Erscheinungen und Wunder zu glauben, die mit dieser Mission der Heiligen Liebe einhergehen.* Es sind immer diejenigen, die diese Gnaden ablehnen - die Ungläubigen -, die Satan benutzt, um sich dem Eingreifen des Himmels hier zu widersetzen."

"Lasst uns die Gründe betrachten, warum es Ungläubige gibt. Erstens setzt der Glaube eine Bekehrung des Herzens voraus. Diese Bekehrung erfordert persönliche Anstrengung und die Demut zu erkennen, was verändert werden muss, um diese Botschaften zu leben."

Als Nächstes ist sehr oft Eifersucht im Spiel. Wenn die Menschen anerkennen, was hier durch die Hand des Himmels geschieht, müssen sie auch anerkennen, dass sie nicht auserwählt sind, nicht die Kontrolle haben und nicht im Mittelpunkt von Himmels Diktat stehen können, sondern nur zuhören und als gehorsame Kinder reagieren."

"Schließlich entscheiden sich die Menschen dafür, nicht zu glauben, bis eine wichtige Bestätigung kommt. Das ist ein Fehler. Das sind diejenigen, die mit etwas Ermutigung glauben würden, aber aus den oben genannten Gründen keine offizielle Anerkennung erwarten können."

"Das ist die Art und Weise, wie Satan sich all dem Guten hier an diesem Ort und durch diese Mission entgegenstellt. Während ich damit beschäftigt bin, die übrigen Gläubigen auf die bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten, nutzt Satan den Unglauben der geistig Schwachen, um zu versuchen, meine Bemühungen zunichte zu machen."

"Fällt nicht dem Unglauben zum Opfer. Lebe in der Wahrheit."

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe und der ökumenische Dienst und Auftrag der Heiligen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Lies Hebräer 3,12-13+

Seid auf der Hut, Brüder, damit nicht in einem von euch ein böses, ungläubiges Herz sei, das euch von dem lebendigen Gott abfallen lässt. Ermahnt einander aber alle Tage, solange es "heute" heißt, damit keiner von euch durch den Betrug der Sünde verstockt wird.

Lies Hebräer 6,4-8+

Zusammenfassung - Die Gefahr des Glaubensabfalls besteht darin, dass es für ehemalige Gläubige, die von den Wahrheiten des Glaubens abgefallen sind, fast unmöglich ist, durch Buße erneuert zu werden, da sie den Sohn Gottes gekreuzigt und ihn zum Gespött gemacht haben.

Denn es ist unmöglich, die, die einmal erleuchtet worden sind, die die himmlische Gabe geschmeckt haben und des Heiligen Geistes teilhaftig geworden sind und die Güte des Wortes Gottes und die Kräfte des kommenden Zeitalters geschmeckt haben, wieder zur Buße zu erwecken, wenn sie dann abtrünnig werden, weil sie den Sohn Gottes um ihrer selbst willen gekreuzigt und ihn verachtet haben. Denn das Land, das den Regen getrunken hat, der oft auf es fällt, und das Pflanzen hervorbringt, die denen nützlich sind, um derentwillen es bebaut wird, empfängt einen Segen von Gott. Wenn es aber Dornen und Disteln trägt, ist es wertlos und nahe daran, verflucht zu werden; sein Ende ist, verbrannt zu werden.

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Zusammenfassung der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^