Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 3. Juni 2015

Mittwoch, 3. Juni 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich bin gekommen, um einen sehr wichtigen Punkt zu wiederholen - einen Punkt, den sich hoffentlich alle zu Herzen nehmen werden. Damit die Gnade in den Herzen und im Leben wirksam werden kann, müssen die Seelen auf die Gnaden des Himmels reagieren. Jede Seele erhält genug Gnade für ihre eigene Erlösung. Ihm wird die Gnade gegeben, die Wahrheit zu erkennen und das Gute vom Bösen zu unterscheiden.* Ihm wird die Gnade der Bekehrung und der Reue zu einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben gegeben."

"Jedem, der die Sünde der Abtreibung begeht, wird die Gnade der Wahrheit über seine Tat zuteil. Jedem, der die Sünde der Sodomie begeht, wird irgendwann die Gnade zuteil, das Böse zu erkennen, das er begeht. Jedem, der die Wahrheit lästert, wird die Gnade zuteil, die Wahrheit zu verstehen und anzunehmen."

"Das Problem ist nie der Mangel an Gnade in einer fehlgeleiteten Seele, sondern die fehlende Reaktion auf die Gnade. Oft ist es ein Mangel an Demut, der die Seele davon abhält, die Gnade anzunehmen und den Kurs ihres Handelns zu ändern. Stolz hält die Seele davon ab, Fehler zuzugeben."

"Verstehe also, dass es die Gesinnung des Herzens ist, die die endgültige Antwort auf die Gnade bestimmt. Wenn das Herz von Eigeninteresse erfüllt ist, werden Gnaden oft übersehen, wenn sie nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen. Das gilt für die Unterscheidung, den Machtmissbrauch und den Kompromiss mit der Wahrheit."

* Die Gnaden des Siegels der Unterscheidung und des Segens der Wahrheit werden den Herzen gegeben, die mit Aufrichtigkeit und Demut bereit sind, auf das Gelände der Maranatha-Quelle und des Heiligtums zu kommen.

Lies Römer 8:28+

Wir wissen, dass Gott in allem Gutes wirkt bei denen, die ihn lieben und die nach seinem Vorsatz berufen sind.

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^