Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 30. Mai 2015

Samstag, 30. Mai 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Bitte verstehe, dass Menschen sehr oft aus einem Gefühl des Anspruchs heraus sündigen. Sie stehlen aus dem Gefühl heraus, dass sie das Recht haben, etwas zu bekommen, was ihnen nicht gehört. Sie treiben ab, weil sie sich berechtigt fühlen, zu entscheiden, ob das neue Leben leben oder sterben soll. Sie fördern Sodomie und gleichgeschlechtliche Ehen, weil sie meinen, sie hätten ein Recht, auf diese Weise zu sündigen."

"Die Wahrheit ist, dass jede Seele nur das Recht hat, Gottes Willen für sich im gegenwärtigen Moment zu wählen und zu akzeptieren. Auch dabei hat keine Seele ein Anrecht auf irgendeine Gnade. Jede Gnade wird frei und großzügig als Geschenk von Gott gegeben."

"Das Wissen um diese Dinge sollte noch einmal deutlich machen, wie wichtig es ist, die Gnade des gegenwärtigen Augenblicks zu erkennen und mit Demut darauf zu reagieren."

Lies Epheser 2:4-5+

Zusammenfassung: Gottes Gnade ist reich an Barmherzigkeit aufgrund seiner großen Liebe zu uns.

Gott aber, der reich an Barmherzigkeit ist, hat uns aus der großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, als wir durch unsere Übertretungen tot waren, mit Christus lebendig gemacht (aus Gnade seid ihr gerettet).

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^