Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 23. Mai 2015

Samstag, 23. Mai 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Unsere Herzen suchen verzweifelt nach einer Bekehrung der Herzen der Welt durch die Heilige Liebe. Heilige Liebe ist ein Aufruf zur Rückkehr in die Umarmung der Zehn Gebote. Es ist kein Aufruf, in der Vergangenheit oder in der Zukunft in Heiliger Liebe zu leben - sondern jetzt im gegenwärtigen Moment. Wenn du eine schmutzige Vergangenheit hattest, vertraue auf meine Barmherzigkeit. Sei dankbar für die Anerkennung deiner Sünden. Vielleicht ist es dieses Erkennen von Fehlern, das dich vor Selbstgerechtigkeit bewahrt. Die Zukunft wird von Meiner Gnade umarmt. Warte auf sie. Erwarte keine neuen Probleme. Vertraue darauf, dass Ich in der Zukunft bin und auf deine Ankunft warte."

"Ihr seid Meine Lämmer. Ich bin euer Hirte. Meine Gnade ist Mein Stab, und mit ihm führe und beschütze Ich euch. Mein Stab erreicht euch, wohin ihr auch wandert, aber ihr müsst auf ihn reagieren. Heutzutage erkennen viele meinen echten Ruf nicht und folgen blindlings der Falschheit. Diejenigen, die nicht in der Wahrheit leben, leben in Gefahr. Mein Stab - Meine Gnade - ist allgegenwärtig. Suche ihn und lass dich in die Wahrheit ziehen."

Lies Epheser 2:4-10+

Zusammenfassung: Der Reichtum von Gottes Barmherzigkeit in seinem Plan zur Rettung der Menschheit.

Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, hat uns aus der großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, als wir tot waren durch unsere Übertretungen, lebendig gemacht mit Christus (aus Gnade seid ihr errettet) und hat uns mit ihm auferweckt und mit ihm in den himmlischen Örtern sitzen lassen in Christus Jesus, damit er in den kommenden Zeitaltern den unermesslichen Reichtum seiner Gnade erweise in seiner Güte gegen uns in Christus Jesus. Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch, sondern Gottes Gabe, nicht aus Werken, damit sich niemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^