Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 18. Mai 2015

Montag, 18. Mai 2015

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, dies ist eine rebellische Generation - eine Generation, die frech versucht, Gottes Gebote neu zu definieren. Die größte Schmerzhaftigkeit des Herzens Meines Sohnes ist die Unfähigkeit so vieler, die Wahrheit zu erkennen. Das ist der Weg ins Verderben, den die Menschen wählen, weil sie glauben, sie wüssten es am besten und hätten die Wahrheit."

"Du musst glauben, dass Satan real ist. Er kennt den Weg in jedes Herz und webt sich in jede Situation ein, wenn er nicht erkannt wird. Seine Fingerabdrücke sind überall auf der Regierungspolitik, den Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs und dem Eindringen der Sünde in das Rechtssystem zu sehen."

"Ihr müsst weise sein, Meine Kinder, und stark für die Wahrheit zwischen Gut und Böse eintreten, denn das ist eure Rettung. Lasst euch nicht dazu verleiten zu glauben, dass etwas, das in der Welt legal ist, auch in Gottes Augen akzeptabel ist, denn das ist ein Kompromiss. Sehr oft wirst du sehen, dass Gottes Gesetze und sein Wille nicht mit den Gesetzen und dem freien Willen des Menschen übereinstimmen. Liebe Kinder, steht für die Wahrheit ein."

Lies Römer 2:6-8,13+

Zusammenfassung: Gottes Urteil über diejenigen, die sich nicht der Wahrheit von Gottes Gesetzen (Geboten) unterwerfen, wird Zorn und Empörung sein; aber diejenigen, die durch die Befolgung von Gottes Gesetzen gerechtfertigt sind, werden ewiges Leben erhalten.

Denn er wird jedem Menschen nach seinen Werken vergelten: Denen, die durch Geduld in guten Werken nach Herrlichkeit und Ehre und Unsterblichkeit trachten, wird er das ewige Leben geben; denen aber, die uneinsichtig sind und nicht der Wahrheit, sondern der Bosheit gehorchen, wird Zorn und Grimm widerfahren. . . . Denn nicht die Hörer des Gesetzes sind gerecht vor Gott, sondern die Täter des Gesetzes werden gerechtfertigt werden.

+Schriftverse, die von Maria, der Zuflucht der Heiligen Liebe, vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^