Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 25. April 2015

Samstag, 25. April 2015

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Am meisten brauche ich dich, um für die Einheit im Herzen der Kirche zu beten. Es gibt Probleme in den Herzen, die keine Probleme sein sollten. Oft wird das Gute, das vom Heiligen Geist inspiriert ist, unterdrückt und heruntergespielt. Gerüchte bauen auf Gerüchten auf und werden nicht so ausgeräumt, wie sie sollten."

"Die geistige Führung muss fest in der Wahrheit geeint sein. Wenn das nicht der Fall ist, schleicht sich Satan mit seiner Verwirrung und Täuschung ein. Je mehr Einfluss eine Führungskraft auf andere hat, desto größer ist ihre Verantwortung, in der Wahrheit zu führen. Die Wahrheit entlarvt das Böse immer als das, was es ist, ohne Rücksicht auf die Beliebtheit."

"Führungskräfte müssen lernen, sich auf Gottes Versorgung zu verlassen und nicht auf ihre Beliebtheit bei denen, die sie führen. So vermeidet man Kompromisse bei der Wahrheit."

"Besänftige das trauernde Herz Meines Sohnes, indem du nach Einheit in rechtschaffener Frömmigkeit strebst."

Lies Epheser 4:1-6+

Zusammenfassung: Einheit im mystischen Leib Christi, der Kirche, die ihren Ursprung und die verbindliche Kraft des Friedens im Heiligen Geist, dem Geist der Wahrheit, hat.

So bitte ich euch nun als Gefangener des Herrn, dass ihr ein Leben führt, das der Berufung würdig ist, zu der ihr berufen seid, in aller Demut und Sanftmut, in Geduld, einander in Liebe nachgebend, darauf bedacht, die Einheit des Geistes zu wahren durch das Band des Friedens. Es ist ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen seid zu der einen Hoffnung, die zu eurer Berufung gehört, ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater unser aller, der über allem und durch alles und in allem ist.

Lies Epheser 4:11-12++

Zusammenfassung: Der mystische Leib Christi, die Kirche, ist durch die von Christus eingesetzte hierarchische Leitung in der Lage, ihre Einheit zu bewahren.

Und seine Gaben waren, dass einige Apostel, einige Propheten, einige Evangelisten, einige Hirten und Lehrer sein sollten, zur Zurüstung der Heiligen, zum Werk des Dienstes, zur Erbauung des Leibes Christi.

++ Bibeltexte, die vom geistlichen Berater vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^