Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 20. April 2015

Montag, 20. April 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich möchte mich heute an diejenigen wenden, die fieberhaft nach der neuesten Vorhersage über die Zukunft der Welt suchen. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sondern hängt von den Bemühungen der Gebete und Opfer ab, die aus dem Herzen der Welt kommen. Niemand kennt die Stunde der Apokalypse außer Mein Vater im Himmel. Der jetzige Moment ist die Gelegenheit, die Gott dir gibt, um Seelen für den Überrest zu gewinnen und die Herzen der einflussreichen Führer zu verändern. In diesem Bemühen darfst du niemals entmutigt sein."

"Ein großer Teil Meines Sieges sind diejenigen, die sich nicht scheuen, ihre Stimme gegen das Böse in der Welt zu erheben. Zu viele, die Autorität und großen Einfluss haben, schweigen. Dieses Schweigen zeugt von Zustimmung. Ich ziehe solche Menschen für diejenigen zur Rechenschaft, die sie in die Irre geführt haben."

"Da Mein Sieg die Wahrheit selbst ist und diese Mission fest auf der Wahrheit steht, wird es hier* am 14. Juni, dem Fest der Vereinten Herzen, eine Erscheinung geben. Ich brauche die große Gebetsanstrengung, die bei diesen Ereignissen von hier aus aufsteigt. Das gefällt mir. Deshalb wird Meine Mutter um Mitternacht des 14. Juni die Menschenmenge segnen, die sich auf dem Feld Unserer Vereinten Herzen versammelt."

"Bei dieser Mission* geht es um die Rettung der Seelen - nicht um die Zukunft der Welt, die durch die Bemühungen jedes Einzelnen noch verändert werden kann. Deshalb ist jede Erscheinung hier in Meinen Augen so wichtig. Die Gebetsanstrengungen verändern die Herzen. Es ist das, was in den Herzen ist, was die Zukunft bestimmt."

* Die ökumenische Mission und der Dienst der Heiligen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Lies Apostelgeschichte 1,7+

Er sagte zu ihnen: "Es steht euch nicht zu, Zeiten oder Jahreszeiten zu kennen, die der Vater durch seine eigene Autorität festgelegt hat."

+Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^