Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 26. März 2015

Donnerstag, 26. März 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Seid barmherzig zueinander, indem ihr füreinander betet. Betet für das Herz der Welt, dem es schon lange an Nächstenliebe mangelt. Das Gebet war noch nie so nötig, so wichtig für euer Überleben und euer Heil."

Wenn du nicht betest, opfere alles dem Unbefleckten Herzen Meiner Mutter auf, um den Sieg Unserer Vereinten Herzen zu erringen. Ich fordere dich auf zu verstehen, dass du mit der Gnade des gegenwärtigen Augenblicks zusammenarbeiten musst. Wenn du dich beklagst und schimpfst, verpasst du die perfekte Gelegenheit, deinen Gebeten Kraft zu verleihen, indem du Schwierigkeiten im Namen des Opfers akzeptierst. Die Gnade des gegenwärtigen Augenblicks ist immer bei dir und ist die Unterstützung, die du brauchst, um in jeder Situation mutig zu sein."

"Suche nicht nach allem Negativen im gegenwärtigen Moment. Achte vielmehr auf die positiven Dinge, die dir die Gnade des gegenwärtigen Augenblicks bringt."

Lies Römer 8:24-25, 28*

Denn in dieser Hoffnung sind wir gerettet worden. Hoffnung aber, die man sieht, ist keine Hoffnung. Denn wer hofft auf das, was er sieht? Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir darauf mit Geduld... Wir wissen, dass Gott in allem das Gute wirkt bei denen, die ihn lieben und die nach seinem Vorsatz berufen sind.

*Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Ignatius-Bibel.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^