Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 18. März 2015

Mittwoch, 18. März 2015

Botschaft von Maria, der Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, der geistige Kampf zwischen Gut und Böse wird in jedem Herzen ausgetragen. Die Seele muss mit der Wahrheit bewaffnet sein, um in diesem geistigen Kampf erfolgreich zu sein. Diejenigen, die sich offen gegen das Eingreifen des Himmels stellen, verlieren diesen Kampf und brauchen unsere Gebete."

Deshalb sage ich dir immer wieder, dass die Unterscheidung zwischen Gut und Böse so wichtig für dein Seelenheil ist. Deshalb gibt es hier das Siegel der Unterscheidung und den Segen der Wahrheit. Bei dieser Mission geht es um die Rettung von Seelen. Es geht nicht um Vorhersagen, Macht oder Geld. Die Botschaften sind geistige Wegweiser zur Frömmigkeit - eine Führung, die den meisten Führungskräften fehlt."

"Der Weg des Lichts - der Weg der Wahrheit - muss offengelegt werden, indem auf die Fallstricke auf dem Weg hingewiesen wird - nämlich die Sünde. Die Sünde wird heute von den meisten nicht ausgesprochen oder zugegeben. Deshalb ist die Wahrheit die Waffe, die die Seele braucht, um gerettet zu werden. Die Wahrheit ist die Heilige Liebe in Aktion."

Lies 2. Timotheus 1:13-14*

Zusammenfassung: Halte dich an die Wahrheit der gesunden Lehre, die die Tradition des Glaubens und der Heiligen Liebe in Jesus Christus ist. Bewahre dein Vertrauen in Jesus durch den Heiligen Geist, der in dir wohnt.

Folge dem Muster der gesunden Worte, die du von mir gehört hast, im Glauben und in der Liebe, die in Christus Jesus sind; hüte die Wahrheit, die dir durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt, anvertraut wurde.

* -Schriftverse, die von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, vorgelesen werden sollen.

-Schriftzug aus der Ignatius-Bibel.

-Zusammenfassung der Schrift durch den geistlichen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^