Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 21. Februar 2015

Samstag, 21. Februar 2015

Botschaft von Maria, der Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

FÜR DIE ÜBRIGGEBLIEBENEN GLÄUBIGEN

Sechster moralischer Standard der Wahrheit

Die Muttergottes kommt als Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Ich komme zu dir, wieder einmal, mit Hoffnung für den Rest [der Gläubigen]. Der grundlegende [sechste moralische Standard der] Wahrheit, den ich heute ansprechen werde, ist dieser: Alle Sünden - alle Kompromisse mit der Wahrheit und der Missbrauch von Autorität - sind von Eigeninteressen inspiriert."

"Das ist nicht möglich, wenn das Gewissen der Seele in Heiliger Liebe geformt ist. Keine Sünde wird aus Versehen begangen, sondern nur durch den freien Willen. Der Sünder liebt die Sünde mehr als Gott und den Nächsten. Die Sünde ist eigennützig. Der Sünder hat ein ungeordnetes Eigeninteresse, das er erfüllen will. In dem Moment, in dem er sich der Sünde hingibt, hat dieser Wunsch Vorrang vor der Gerechtigkeit."

"Die Seele kann einen Kompromiss mit der Wahrheit eingehen und sich einreden, dass Sünde keine Sünde ist. Dieser Kompromiss ist an sich schon eine Sünde und voller Eigennutz. Jede Seele hat die Verantwortung, die Wahrheit zwischen Gut und Böse zu finden."

"Autorität wird missbraucht, wenn dem Anführer sein eigenes Interesse am Herzen liegt und nicht das Wohl seiner Gefolgschaft. Vielleicht führt er die Menschen von der Wahrheit weg, um seine eigene Autorität zu stärken. Vielleicht geht es ihm mehr um Geld und seinen eigenen Ruf als um die Verantwortung für sein Amt. Eine solche Autorität ist nicht vertrauenswürdig oder gar des Gehorsams würdig."

"Die Übrigen [Gläubigen] müssen dies zur Kenntnis nehmen, denn viele werden durch diese besondere Sünde irregeführt und falsch informiert."

"Ich möchte euch, liebe Überrest [Gläubige], die Gewissheit geben, dass ihr eure Gunst bei Mir nicht verliert, wenn ihr mit gutem Gewissen handelt und die Maxime [Wahrheitsstandard] der Heiligen Liebe unterstützt - trotz ungeordneter Autorität oder Kompromiss der Wahrheit. Ich, deine himmlische Mutter, stehe zu dir. Viele [Heilige] Traditionen mögen in Zukunft auf der Strecke bleiben. Ich werde bei dir sein und dir helfen, die Wahrheit herauszufinden. Habt keine Angst, aber seid vorsichtig. Vorsicht ist Besonnenheit. Furcht ist ein Geist, der deinen Frieden zerstört."

Lies 2. Thessalonicher 2:13-15 *

Zusammenfassung: Ermutigende Worte an den Rest der Gläubigen

Wir sind aber verpflichtet, Gott allezeit für euch zu danken, geliebte Brüder, weil Gott euch von Anfang an dazu auserwählt hat, gerettet zu werden, durch die Heiligung im Geist und den Glauben an die Wahrheit. Dazu hat er euch durch unser Evangelium berufen, damit ihr die Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus erlangt. So steht nun fest, Brüder, und haltet an den Überlieferungen fest, die ihr von uns durch das Wort des Mundes oder durch den Brief gelehrt worden seid.

* -Schriftverse, die von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, vorgelesen werden sollen.

-Schriften aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistigen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^