Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 29. Januar 2015

Donnerstag, 29. Januar 2015

Botschaft des heiligen Thomas von Aquin an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

St. Thomas von Aquin sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Wenn die Seelen von einer ungeordneten Eigenliebe verzehrt werden, ist es bestenfalls schwierig, Sünde in Gedanken, Worten und Taten zu erkennen und zu vermeiden. Das liegt daran, dass die egozentrische Liebe die Seele dazu bringt, das zu wählen, was sie will - und nicht das, was Gott will."

"In Heiliger Liebe zu leben, bedeutet, in Gottes Willen zu leben. Wer sich für die Heilige Liebe entscheidet, liebt zuerst Gott und den Nächsten und dann sich selbst. Wenn die Regierenden der Welt nur nach der Heiligen Liebe leben und regieren würden. Aber so wie es aussieht, regiert die Schwäche der egozentrischen Liebe viele Nationen und Institutionen. Noch schlimmer ist, dass einige Politiker/innen den sozialen Wandel als Mittel nutzen, um mehr Macht für sich selbst zu erlangen. Sie reden und handeln so, als würden sie den Unterprivilegierten helfen, aber in Wahrheit machen sie sie nur noch abhängiger von ihrer fehlerhaften Führung."

"Deshalb ist es so wichtig, dass selbstsüchtige Herzen nicht in Führungspositionen gesetzt werden. Solche Herzen führen nur zu ihrem eigenen Vorteil."

"Egoismus ist der Nährboden für Sünde und fehlerhafte Führung."

Lies Epheser 3:14-19 *

Synopse: Gebet, dass durch die Kraft des Heiligen Geistes die Liebe Christi, die alle Erkenntnis übersteigt, in allen Herzen verwurzelt wird und sie erfüllt.

Darum beuge ich meine Knie vor dem Vater, nach dem alle Geschlechter im Himmel und auf Erden benannt sind, damit er euch nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit stärke mit Kraft durch seinen Geist im Innern des Menschen und damit Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne, damit ihr, verwurzelt und gegründet in der Liebe, die Macht habt, mit allen Heiligen zu begreifen, was die Breite und Länge und Höhe und Tiefe ist, und die Liebe Christi zu erkennen, die alle Erkenntnis übersteigt, damit ihr erfüllt werdet mit der ganzen Fülle Gottes.

* -Schriftsätze, die vom Heiligen Thomas von Aquin vorgelesen werden sollen.

-Schrift aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Heiligen Schrift, die vom geistlichen Berater zur Verfügung gestellt wird.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^