Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 23. Januar 2015

Freitag, 23. Januar 2015

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Der Tag der Demonstrationen gegen die Abtreibung ist vorbei, und doch nimmt die Abtreibung weiterhin unschuldige Leben. Jeder gegenwärtige Moment zeugt von einer Abtreibung irgendwo auf der Welt. Jede Abtreibung zieht das Herz der Welt weiter weg vom Herzen Gottes und seinem Göttlichen Willen. Jede Abtreibung macht die Welt verantwortungsvoller gegenüber der göttlichen Gerechtigkeit."

"Glaube nicht, dass ich jede schlechte Einstellung, die als Wahrheit akzeptiert wird, nicht zur Kenntnis nehme, nur weil das Leben wie immer weiterzugehen scheint. Jede Seele hat die Verantwortung, Meine Wahrheit in jeder Situation zu finden. Das gilt besonders für Abtreibung und Sodomie."

"Niemand kann in Meinem Bild neu gemacht werden, wenn er nicht nach Meiner Wahrheit sucht und danach lebt."

Lies 1. Korinther 5,7-8 *

Synopse: Man kann nicht als Glied an dem einen Brot des Leibes Christi teilnehmen, wenn man nicht von dem alten Sauerteig der Bosheit und des Bösen gereinigt und ungesäuert (neu gemacht) wird, mit dem einen ungesäuerten Brot der Aufrichtigkeit und Wahrheit, das Christus selbst ist.

Reinigt den alten Sauerteig, damit ihr ein neuer Klumpen seid, wie ihr wirklich ungesäuert seid. Denn Christus, unser Osterlamm, ist geopfert worden. Darum lasst uns das Fest nicht mit dem alten Sauerteig feiern, dem Sauerteig der Bosheit und des Bösen, sondern mit dem ungesäuerten Brot der Aufrichtigkeit und Wahrheit.

* -Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schrift aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift durch den geistlichen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^