Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 28. November 2014

Freitag, 28. November 2014

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Du siehst, wie schwierig es ist, dein Hündchen zu erziehen. Manchmal ist sie sehr gehorsam und ein anderes Mal scheint sie alles zu vergessen und will einfach tun, was sie will. Das ist nur eine Frage ihres jungen Alters. Aber Mein Jesus hat die gleichen Schwierigkeiten mit den Seelen, nur wenn die Seelen ihrem eigenen Willen folgen, führt das oft zum Verlust ihres Heils."

"Manchmal sind die Seelen so voller Eigeninteresse, dass sie aufhören, auf die innere Stimme des Heiligen Geistes zu hören. Dann sind sie offen für böse Eingebungen - Eingebungen, die sie überrumpeln und sich oft als gut und wertvoll darstellen."

"Von Welpen wird nicht erwartet, dass sie zwischen Gut und Böse unterscheiden können. + Die menschliche Seele muss jedoch um diese Gnade beten, sonst ist ihr Seelenheil in Gefahr. Mit Liebe versuchst du, deinen Welpen vor jeder möglichen Gefahr zu schützen. So versuchen auch Jesus und ich mit vollkommener Liebe, die Seelen vor Gefahren zu schützen. Deshalb erscheinen wir hier [in der Maranatha-Quelle und im Heiligtum] und geben diese Botschaften weiter. Die geistige Gefahr ist heutzutage eine viel größere Bedrohung als jede physische Bedrohung, und ihr habt überall um euch herum physische Bedrohungen in Form von Gewalt, Terrorismus und Krankheiten. Denkt aber auch an die ernsthafte Bedrohung eures geistigen Wohlergehens. Jede Art von Medien ist vom Bösen infiltriert worden. Politik und Führung werden vom Bösen kontrolliert, während die Wahrheit darum kämpft, ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Das Konsumverhalten hat in vielen Fällen seine Motivation im Bösen."

"Während der Welpe aus seinem eigensinnigen Verhalten herauswächst und gefügig wird, muss die Seele des Menschen erst von ihrem Irrtum überzeugt werden und sich entscheiden, sich zu ändern. Deshalb bin ich gekommen - um die Herzen zu ändern."

+ Nur die Menschen haben von Gott die Gabe des freien Willens erhalten. Deshalb müssen sie um Unterscheidungsvermögen beten - um das Gute vom Bösen zu unterscheiden und sich dann hoffentlich dafür zu entscheiden.

Lies 1. Johannes 3,19-24 *

Zusammenfassung: Wie wichtig es ist, ein gutes Gewissen zu haben und die Gebote der Heiligen Liebe zu halten.

Daran werden wir erkennen, dass wir von der Wahrheit sind, und unsere Herzen vor Ihm beruhigen, wenn unsere Herzen uns verurteilen; denn Gott ist größer als unsere Herzen, und Er weiß alles. Geliebte, wenn unsere Herzen uns nicht verurteilen, haben wir Vertrauen vor Gott; und wir empfangen von ihm, worum wir bitten, weil wir seine Gebote halten und tun, was ihm gefällt. Und dies ist sein Gebot, dass wir an den Namen seines Sohnes Jesus Christus glauben und einander lieben sollen, wie er es uns geboten hat. Alle, die seine Gebote halten, bleiben in ihm, und er bleibt in ihnen. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt, durch den Geist, den er uns gegeben hat.

* -Schriftverse, die von der Gottesmutter vorgelesen werden sollen.

-Schrift aus der Ignatius-Bibel.

-Synopse der Schrift, die vom geistlichen Berater gegeben wird.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^