Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 12. November 2014

Mittwoch, 12. November 2014

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Heute bin ich gekommen, um zu dir über ein sehr ernstes Thema zu sprechen - das Thema Sakrileg. Sakrileg ist die absichtliche Missachtung von etwas, das als heilig gilt. Heutzutage ist Meine Gegenwart in der Eucharistie ein Paradebeispiel für ein Sakrileg, und zwar allzu oft von den Unwahrscheinlichsten."

"Es gibt heute satanische Kräfte in der Welt, die sich der Verspottung und Entweihung Meiner Wirklichen Gegenwart verschrieben haben. Es gibt andere, deren Berufung es ist, den Glauben an die Eucharistie zu fördern, die aber dem Unglauben verfallen sind."

"Dann gibt es natürlich den skandalösen Gedanken, dass man denen, die sich im Zustand der Todsünde befinden, großzügig erlaubt, Mich [in der Eucharistie] als Zeichen Meiner Barmherzigkeit zu empfangen - ein klares Zeichen für die gefährdete Wahrheit."

"Einige von euch mögen das zu konservativ oder zu katholisch finden; aber Ich rufe alle Seelen zu ihrem Heil. Wenn eine Gruppe in den Irrtum abrutscht, komme ich, um sie zurück auf den Pfad ihres Heils und in die Wirklichkeit der Wahrheit zu ziehen. Ich spreche zu allen Seelen und zu jeder Nation."

"Tröste Mich, während Ich dich in den Tabernakeln der Welt erwarte, denn das ist Meine Barmherzigkeit."

Lies Hebräer 6,4-6 *

Zusammenfassung: Gefahr des Abfalls - nachdem sie früher an die Glaubenswahrheiten geglaubt haben und dann abgefallen sind, kreuzigen sie den Sohn Gottes und machen ihn zum Gespött und erschweren eine Erneuerung zur Umkehr.

Denn es ist unmöglich, dass diejenigen, die einst erleuchtet wurden, die auch die himmlische Gabe geschmeckt haben und des Heiligen Geistes teilhaftig geworden sind, die außerdem das gute Wort Gottes und die Kräfte der kommenden Welt geschmeckt haben und abgefallen sind, wieder zur Buße erneuert werden, indem sie den Sohn Gottes erneut kreuzigen und ihn zum Gespött machen.

Lies Römer 1:32 *

Synopse: Wer die Ordnung Gottes vorsätzlich missachtet und nicht versteht, dass sie den Tod verdient, und anderen dafür Beifall klatscht.

Die die Gerechtigkeit Gottes erkannt haben und nicht verstanden haben, dass die, die so etwas tun, des Todes würdig sind, und nicht nur die, die es tun, sondern auch die, die es zulassen, die es tun.

* -Schriftverse, die von Jesus vorgelesen werden sollen.

-Schriftstelle aus der Douay-Rheims-Bibel.

-Zusammenfassung der Schrift durch den geistlichen Berater.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^