Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich sage euch feierlich, dass die gesunde Lehre auf der Wahrheit beruht. Die Wahrheit ist eins mit der Frömmigkeit. Du darfst nie den Anschein erwecken, dass du Sünde tolerierst, denn Irrtum zu tolerieren, bedeutet, ihn zu dulden. Die Wahrheit lässt keinen Raum für Kompromisse. Die Wahrheit strebt nicht nach Beliebtheit, sondern bleibt immer die Wahrheit."

"Wenn du ein Anführer bist, darfst du keine persönlichen Ziele in deinem Herzen haben. Lege jedes Eigeninteresse, jeden Ehrgeiz zur Selbstbereicherung und jeden Missbrauch deiner Autorität ab. Du erwirbst keinen Verdienst bei mir, wenn du viele Anhänger hast und sie in die Irre führst*. Es darf keine Ungewissheit über den Weg der Wahrheit geben, den deine Anhänger/innen gehen müssen. Folge selbst diesem Weg als Beispiel für die Wahrheit."

"Verteidige die Wahrheit gegen alle Irrlehren."

* "Die Wahrheit verteidigen" (П): "Die Wahrheit verteidigen"

Lies 1. Thessalonicher 2:3-4

Predigt das Evangelium, nicht aus Irrtum oder Arglist, sondern aus Wahrheit, die Gott gefällt

Denn unsere Berufung entspringt nicht dem Irrtum oder der Unreinheit, noch geschieht sie mit Arglist; sondern wie wir von Gott anerkannt sind, dass wir mit dem Evangelium betraut sind, so reden wir, nicht um den Menschen zu gefallen, sondern um Gott zu gefallen, der unsere Herzen prüft.

Lies Römer 1:32; 2:6-8

Gericht Gottes über diejenigen, die die Gebote kennen, aber diejenigen nicht korrigieren, deren Sünde den Tod verdient, und auch über diejenigen, die vielleicht sogar denen applaudieren, deren Sünde den Tod verdient

Obwohl sie Gottes Anordnung kennen, dass diejenigen, die solche Dinge tun, den Tod verdienen, tun sie sie nicht nur, sondern billigen diejenigen, die sie praktizieren. . . . Denn er wird einem jeden nach seinen Werken vergelten: Denen, die durch Geduld in guten Werken nach Ruhm und Ehre und Unsterblichkeit trachten, wird er das ewige Leben geben; denen aber, die widerspenstig sind und der Wahrheit nicht gehorchen, sondern der Bosheit, wird Zorn und Grimm widerfahren.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^