Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 3. Oktober 2014

Freitag, 3. Oktober 2014

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ihr fragt euch vielleicht, Meine Brüder und Schwestern, warum der Schwerpunkt dieser Mission auf der persönlichen Heiligkeit durch Gebet, Opfer und den Triumph der Heiligen Liebe in den Herzen liegt. Nur durch die Bekehrung der Herzen der Welt wird Mein Sieg kommen. Das Herz eines jeden Einzelnen ist das Herz der Welt. Deshalb müssen wir die Bekehrung jedes einzelnen Herzens als einen Schritt näher zu Meinem Triumph sehen."

"Je mehr Herzen bekehrt werden, desto mehr wird Meine Barmherzigkeit Meine Gerechtigkeit überschatten."

Lies Jona 3,5-10 (Bekehrung von Ninive)

Und das Volk von Ninive glaubte Gott; sie verkündeten ein Fasten und zogen Säcke an, vom Größten bis zum Kleinsten. Als die Nachricht den König von Ninive erreichte, stand er von seinem Thron auf, zog sein Gewand aus, bedeckte sich mit Sackleinen und setzte sich in die Asche. Und er ließ verkünden und verkündete in Ninive: "Auf Befehl des Königs und seiner Edelleute: Weder Mensch noch Vieh, weder Rinder noch Herden sollen etwas kosten; sie sollen weder fressen noch Wasser trinken, sondern Mensch und Vieh sollen sich in Säcke hüllen und mächtig zu Gott schreien; ja, ein jeder soll sich von seinem bösen Weg abwenden und von der Gewalt, die in seinen Händen ist. Wer weiß, ob Gott nicht doch noch Buße tut und sich von seinem grimmigen Zorn abwendet, so dass wir nicht umkommen?" Als Gott sah, was sie taten, wie sie sich von ihrem bösen Weg abwandten, bereute Gott das Böse, von dem er gesagt hatte, dass er es ihnen antun würde; und er tat es nicht.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^