Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 22. Mai 2014

Donnerstag, 22. Mai 2014

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Wahrlich, ich sage euch, die Gebote werden in und durch die Heilige Liebe erfüllt, denn die Heilige Liebe ist die Umarmung aller Gebote. Jede Sünde ist eine Übertretung der Heiligen Liebe. Es gibt keine Gerechtigkeit, Heiligkeit oder Heiligung außerhalb der Heiligen Liebe."

"Diejenigen, die sich dieser Mission der Heiligen Liebe widersetzen, widersetzen sich Mir. Sie bringen Ungnade über sich, denn sie nehmen die Wahrheit nicht an und suchen auch nicht aufrichtig nach der Wahrheit."

"Die Ungläubigen brauchen viele Gebete, denn sie haben sich falsche Gründe ausgedacht, um sich gegen mich zu wenden. Im besten Fall studieren sie diese tiefgründigen Botschaften nur oberflächlich und sind der Meinung, dass sie keinen Wert haben. Bete für die Ungläubigen, denn sie übernehmen keine Verantwortung für die Fehler, die sie verbreiten. Es gäbe noch viel über das Übel des geistigen Neids und des geistigen Stolzes zu sagen, aber das habe ich bereits mit dir besprochen."

"Verstehe bitte, dass diese falsche Einsicht eine Folge der Sünden Eifersucht und Stolz ist, die viele gefangen halten, die sich bekehren müssen."

"Bete für diese Ungläubigen."

Lies 1. Johannes 2: 1-6

"Meine lieben Kinder, das schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt; wenn aber jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist die Sühne für unsere Sünden, und nicht allein für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt. Und dadurch können wir sicher sein, dass wir Ihn kennen, wenn wir Seine Gebote halten. Wer sagt: "Ich kenne Ihn", aber seine Gebote nicht hält, ist ein Lügner, und die Wahrheit ist nicht in ihm; wer aber sein Wort hält, in dem ist die Liebe zu Gott wahrhaftig vollendet. Dadurch können wir sicher sein, dass wir in Ihm sind: Wer sagt, dass er in Ihm bleibt, der soll so wandeln, wie Er gewandelt ist."

Lies 1. Thessalonicher 2:13

"Und auch dafür danken wir Gott beständig, dass ihr das Wort Gottes, das ihr von uns gehört habt, nicht als Menschenwort angenommen habt, sondern als das, was es wirklich ist, das Wort Gottes, das in euch Gläubigen wirkt."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^