Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 13. Januar 2014

Montag, 13. Januar 2014

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"In diesen Tagen und Zeiten ist es wichtig, dass die Menschen verstehen, wie sie die Wahrheit von der verfälschten Wahrheit unterscheiden können. Je mehr Seelen kompromittierte Wahrheiten akzeptieren und daran glauben, desto weiter sind sie vom Willen Meines Vaters entfernt."

"Die gerechte Wahrheit unterstützt immer die Zehn Gebote und das Recht des Einzelnen, nach ihnen zu leben. Deshalb unterstützt die Wahrheit immer die Heilige Liebe - die Umarmung dieser Zehn Gebote."

"Kompromittierte Wahrheit verbirgt oft Irrtum oder Schwäche und immer irgendeine Form von Dunkelheit. Eine kompromittierte Wahrheit beraubt uns der von Gott gegebenen Rechte. Dieser gleiche Kompromiss der Wahrheit verleiht Satan immer Stärke. Er definiert die Wahrheit neu - verdreht die Realität - und kommt der Sünde entgegen. Kompromittierte Wahrheit ist Verwirrung und führt in die Irre."

"Deshalb kannst du leicht erkennen, wie dieser Kompromiss der Wahrheit eine mächtige Waffe in den Händen des Bösen ist."

"Er ist die Kraft hinter Satans Aufstieg zur Macht. Der Kompromiss mag die Form des Guten annehmen, aber das Endergebnis ist das Böse. Vielleicht warten die Menschen auf die Bestätigung einer Gnade, auf die sie sofort reagieren müssen. Während sie warten, geht die Gelegenheit der Gnade an ihnen vorbei. Vielleicht fühlen sich die Menschen gezwungen, zu viel zu arbeiten, aber sie beten nicht. Die Arbeit ist eine gute Sache, aber sie kann vom Gebet ablenken. Vielleicht hat die soziale Gerechtigkeit deine Spiritualität überholt. An und für sich ist das gut, aber es muss auf der Liebe und der Anbetung Gottes aufgebaut sein. Es muss die Frucht sein - nicht der Baum."

"Lass dich also inspirieren, um zu sehen, wohin die Regierungspolitik und die gesamte Führung dich führt. Sei kein eifriger Mitläufer, ohne vorher zu erkennen, wo die Wahrheit liegt."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^