Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Fest der Muttergottes von Guadalupe - 15:00 Uhr Gottesdienst

Botschaft der Muttergottes von Guadalupe an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen gegeben.)

Die Gottesmutter ist hier als Muttergottes von Guadalupe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, heute komme ich zu euch, um euch, so wie es Gott erlaubt, Hoffnung und eine strenge Warnung zu geben. Habt immer Hoffnung auf Gottes Liebe und Barmherzigkeit. Seid mit Gott versöhnt und miteinander in der Wahrheit vereint. Das ist der Wille Gottes für euch."

"Erkenne, dass jede Zivilisation, die in vergangenen Zeitaltern zur Macht aufgestiegen ist, aufgrund einer zerbrochenen Beziehung zu Gott gescheitert und gefallen ist. Das Gleiche geschieht auch heute. Ich komme zu dir, wie ich vor Jahrhunderten in Guadalupe erschienen bin. Die aztekische Bevölkerung opferte ihre Kinder falschen Göttern; aber, liebe Kinder, sie waren Heiden. Heute praktizieren Millionen von Menschen, die behaupten, Christen zu sein, Abtreibung - ein Opfer des gottgegebenen Lebens an den falschen Gott des freien Willens. Mit jeder Abtreibung gähnt der Abgrund zwischen dem Herzen Gottes und dem Herzen der Welt weiter. Wie kannst du annehmen, dass irgendeine Art von Vereinigung oder Regierung gedeihen kann, die diese Sünde unterstützt?"

"Rebellion gegen Gottes Gesetze [die Zehn Gebote] ist Rebellion gegen die Wahrheit. Diese Rebellion schmälert nicht Gottes Souveränität über die Welt, aber sie schmälert die Einheit und den Frieden zwischen Gott und den Menschen. Das Wohlergehen der Welt hängt von der Einigkeit des Willens zwischen Gott und den Menschen ab. Vergiss nicht, dass Gott immer noch über die Welt regiert und herrscht. Ihm müsst ihr gefallen - nicht euch selbst."

"Wenn ihr meine Warnung an euch heute beachtet, werden viele Gnaden die Welt überfluten und der Frieden unter den Völkern und Nationen wird wiederhergestellt. Die Führerschaft wird zur Wahrheit zurückkehren und Gottes Gesetze unterstützen. Aber wenn meine Worte an euch im arroganten Wind der Skepsis verweht werden, werdet ihr geprüft werden wie nie zuvor. Gott wird die Herrschaft über bestimmte Situationen übernehmen und seine Gerechtigkeit wird die Erde besuchen. Das Gute wird weiterhin verfolgt werden und das Böse wird seinen Weg der Zerstörung im Namen des Guten fortsetzen."

"Liebe Kinder, seid nicht so töricht zu denken, dass der Unglaube an diese Erscheinungen und Ermahnungen den Zweck Meines Besuchs bei euch ändern oder die Wahrheit in eine Fiktion verwandeln wird. Die Welt rast auf viele Probleme zu, die sie selbst geschaffen hat. Wenn du Gottes Gebote nicht befolgst, ändern sich die Gebote nicht - aber deine Beziehung zu Gott ändert sich."

"Als deine himmlische Mutter kann ich dich nur warnen und versuchen, dich auf den Pfad der Wahrheit zu lenken. Es ist das, was du in der Gegenwart wählst, das deine Zukunft bestimmt.

"Liebe Kinder, ich habe jeden von euch heute persönlich eingeladen, und ihr habt meinen Ruf angenommen, hier zu sein. Jetzt lade ich euch ein, in der Welt um euch herum positive Zeugen für die Wahrheit von allem zu sein, was hier geschieht. So wie ihr euch gegen die kalten und eisigen Temperaturen gewehrt habt, bitte ich euch, euch gegen die kalten und eisigen Reaktionen in der Welt der Ungläubigen zu wehren. Die Wärme der Botschaften und Gnaden, die hier angeboten werden, wird so manches Herz zum Schmelzen bringen, wenn du es nur willst."

"Liebe Kinder, viele kommen, um Meinem Bild von Guadalupe zu huldigen. Millionen haben das im Laufe der Jahre getan. Aber heute möchte Ich das Bild Meiner Liebe auf eure Herzen malen, das ewig ist und euch in die heiligen Kammern Unserer Vereinten Herzen zieht."

"Ich nehme deine Bitten heute mit Mir in den Himmel und erteile dir Meinen besonderen Segen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^