Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 19. Juli 2013

Freitag, 19. Juli 2013

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich komme noch einmal zu euch, um euch Mein trauerndes Herz vorzustellen. Mein Herz trauert ständig über den Verlust von Seelen durch den Missbrauch von Autorität und den Kompromiss mit der Wahrheit. Diese beiden fördern die Sünde. Der Missbrauch von Autorität hat in vielen Fällen zum Glaubensabfall geführt. Der Kompromiss mit der Wahrheit ist die Grundlage für jede Sünde. Das sind dieselben Wunden, die ich erlitten habe, als ich auf der Erde wandelte, nur sind sie heute deutlicher und offener sichtbar."

"Der Missbrauch von Autorität und die Kompromittierung der Wahrheit verursacht jeden Krieg - jede Form von Verfolgung in religiösen Kreisen - und verweigert sogar das Recht des Himmels, einzugreifen, wenn es nötig ist. Oft wird offen vom Gebet abgeraten. Freiheiten werden weggenommen und verweigert - manchmal im Namen der Freiheit."

"Warum komme ich jetzt in diesen Zeiten zu dir mit der Bitte um diese Andacht zu Meinem Trauernden Herzen? Ich tue es, weil ich kein Blatt mehr vor den Mund nehmen oder mein Ego streicheln kann. Ich kann diejenigen, die Mich verletzen, nicht mehr mit Höflichkeit schützen."

"Der Sand der Zeit respektiert keine Fehler. Ich komme jetzt, um die Schwere dessen aufzudecken, was uns bevorsteht, wenn die Menschheit sich nicht mit ihrem Gott versöhnt und Mein trauerndes Herz besänftigt. In Wahrheit gibt es Sünden, Satan und die Hölle. In Wahrheit müssen die Behörden den geistigen Kampf anerkennen, der in jedem Augenblick geführt wird. In Wahrheit wird die geistige Schwäche gefördert, wenn die persönliche Heiligkeit nicht gefördert wird. Satan wird in deiner Schwäche stärker."

"Ein großer Krieg kann die einzige Folge davon sein, dass du deinen Feind nicht erkennst. Du kannst dies abmildern, indem du Mein trauerndes Herz durch Gebet und Opfer besänftigst. Fange sofort damit an."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^