Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 13. Juni 2013

Donnerstag, 13. Juni 2013

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, ich komme zu euch, wie immer, zu eurem Nutzen und Wohl. Eure Rosenkränze helfen den Armen und erheben die Niedrigen. Diejenigen, die es am nötigsten haben, sind diejenigen, denen die Möglichkeit gegeben wurde, an diese Mission zu glauben, und die sich ihr dennoch durch die Sünde des Hochmuts widersetzen."

"Wir müssen für sie beten. Die Reise durch die Kammern unserer Vereinten Herzen ist die geistige Reise in den Göttlichen Willen des Vaters. Deshalb stellen sich diejenigen, die sich dieser geistigen Reise widersetzen, gegen den Göttlichen Willen. Das ist die heilige Wahrheit und kann nicht geleugnet werden."

"Vielleicht wunderst du dich, dass der Himmel hier so viel Wert auf die Wahrheit legt. Die Wahrheit ist der klare Weg zu deiner Erlösung. Es ist der Weg, den Satan mit seinen Lügen zu verwischen versucht. Die Wahrheit kann nicht umdefiniert werden, um persönliche Ziele zu erreichen oder um Reichtum, Macht oder Ansehen zu schützen. Die Wahrheit ist unveränderlich."

"Liebe Kinder, sucht nicht danach, euch bei den Menschen beliebt zu machen. Ändert eure Prioritäten und entscheidet euch immer dafür, Gott zuerst zu gefallen."

"Wenn du, indem du Gott gefällst, auch den Menschen gefällst, ist das eine Gnade."

"Benutzt eure Rosenkränze als Mittel, um die Heilige Wahrheit zu finden und ihr zu folgen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^