Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 12. Juni 2010

Mitternachtsgottesdienst auf dem Feld der Vereinten Herzen

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen gegeben.)

Wochenende der Vereinten Herzen - 11. - 12. - 13. Juni

Jesus ist hier und hat sein Herz offenbart. Er sagt: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut."

"Ich komme noch einmal für das Wohl aller, das heißt für persönliche Heiligkeit und Erlösung. Verstehe, dass die größte Katastrophe, der diese Nation und die Welt ausgesetzt sind, die geistige Apathie ist. Diese Krankheit hat zu jeder Art von Ausschweifung geführt. Der freie Wille ist in vielen Fällen zu seinem eigenen Gott geworden. Die Einheit durch Heilige Liebe entzieht sich dieser Generation, die sich für Uneinigkeit und moralischen Verfall entschieden hat."

"Ich bin gekommen, um dir Licht in der Dunkelheit anzubieten - Freude inmitten von Trauer - Wahrheit, um dich um das Hindernis der Lügen herumzuführen. Außerhalb der Heiligen Liebe wirst du keinen Frieden finden. Die Heilige Liebe ist die Hoffnung dieser Generation."

"In der Welt erlebst du gerade eine katastrophale Verschmutzung des Golfs von Mexiko. Die Auswirkungen sind und werden weitreichend sein. Noch verheerender sind die Auswirkungen der Missachtung von Gottes Gesetzen. Die Verschmutzung des Golfs sprudelt an die Oberfläche und beeinträchtigt viele Leben, die Industrie und die Umwelt. Aber, meine Brüder und Schwestern, die Verschmutzung in den Herzen hat eine noch weitreichendere Wirkung. Die Missachtung von Gottes Gesetzen hat zur Abtreibung geführt, die nicht nur Wildtiere tötet, sondern auch Menschenleben fordert; sie hat nicht nur die Küsten und die Fischereiindustrie geschädigt, sondern auch den Lauf der menschlichen Geschichte für immer verändert, weil Menschenleben ausgelöscht wurden, Berufe ausgelöscht wurden und Führungspersönlichkeiten nicht aufgestiegen sind. Verstehe bitte, dass die Gottlosigkeit einen hohen Tribut fordert. Gottlose Gesetze verlangen nach Gottes Gerechtigkeit! Ich bin nicht gekommen, um zu drohen, sondern um euch zu helfen, mit den Augen der Wahrheit zu sehen."

"Je mehr sich die Menschheit schamlos dem Willen Gottes widersetzt, desto größer wird der Abstand zwischen der schützenden Hand meines Vaters und der ganzen Erde. Ihr könnt nicht so leben, als gäbe es Gott nicht, ohne dass der Ewige euch jetzt durch Prüfungen, die den Menschen die Realität seiner eigenen Schwächen vor Augen führen, in die Abhängigkeit von Ihm zurückruft."

"Suche nicht nach Bedeutung in den Augen der Welt durch Macht, Reichtum oder Ruhm. Strebe nur danach, in Meinen Augen wichtig zu sein, indem du demütig und einfach bist und Gottes Willen für dich befolgst. Dann werde Ich Meine Hand der göttlichen Versorgung auf dich legen, so wie Ich es mit dieser Mission getan habe."

"Wenn du nicht mehr nach persönlicher Heiligkeit strebst, bist du ein großer Schmerz - ein neues Schwert - in Meinem Heiligsten Herzen, das reine Liebe ist."

"Meine lieben Brüder und Schwestern, ihr werdet nie wissen, mit welcher Inbrunst die Flamme Meines Herzens vor Sehnsucht nach der Bekehrung jeder Seele brennt. Nehmt Meinen Aufruf zur persönlichen Heiligkeit nicht beiläufig oder gleichgültig hin. Sieh in diesem Aufruf eine brennende Liebe - die ewige Göttliche Liebe - eine Sehnsucht, mit dem Herzen der Menschheit versöhnt zu werden. Lehne Meine Einladung nicht aus Eigenliebe ab."

"Durch dein 'Ja' zu Meinem Ruf zur Heiligkeit wird die Flamme Meines Herzens in der Lage sein, alles Böse zu verbrennen und in den Herzen und auf der Welt das Neue Jerusalem zu errichten. Erkenne, dass das Leben in Heiliger Liebe im gegenwärtigen Moment persönliche Heiligkeit ist. Die Erde wird Lösungen für Probleme oder fortgesetzte und neue Verwirrungen erleben, je nachdem, wie sie auf Meinen Aufruf zur Heiligkeit heute Abend reagiert."

"Meine Brüder und Schwestern, seht Mein Allerheiligstes Herz, das voller Inbrunst für jeden von euch schlägt. Die Flamme des Herzens Meiner Mutter ist eine reinigende Flamme. Die Flamme Meines Herzens ist die Flamme der WAHRHEIT und führt die Seele tief in die Kammern Unserer Vereinten Herzen. Meine Brüder und Schwestern, tröstet Mich in Meiner Stunde der Not."

"Heute Abend segne ich euch mit Meinem Segen der Göttlichen Liebe."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^